Suche nach Vermisstem endet tragisch: Passanten finden toten 73-Jährigen

Update, 11. April, 11.21 Uhr:

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hatten Zeugen am Mittwochabend eine männliche Leiche in einem ehemaligen Industriegelände in Köthen aufgefunden. "Dabei handelte es sich zweifelsfrei um den 73-jährigen Vermissten", so der Sprecher.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen aktuell nicht vor.

Erstmeldung, 10. April, 9.11 Uhr:

Der Vermisste wurde tot aufgefunden.
Der Vermisste wurde tot aufgefunden.  © Montage 123rf/rissix ; Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld

Reupzig - Im Landkreis Anhalt-Bitterfeld wird seit Montag ein 73-Jähriger vermisst.

Nach Angaben von Polizeisprecherin Astrid Kuchta wurde der Mann zuletzt in seinem häuslichen Umfeld in Reupzig gesehen. Danach verliert sich seine Spur.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen hofft die Polizei nun auf Mithilfe aus der Bevölkerung.

Erstmeldung vom 10. April, aktualisiert am 11. April

Titelfoto: Montage 123rf/rissix ; Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld

Mehr zum Thema Vermisste Personen: