Aaliyah, wo bist Du?! Seit Donnerstagmorgen fehlt von der 14-Jährigen jede Spur

Wiesbaden - Bei der Suche nach der seit dem Morgen des gestrigen Donnerstags vermissten 14 Jahre alten Aaliyah K. aus Wiesbaden hofft die Kripo nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Bei der Suche nach der seit Donnerstag vermissten Aaliyah (14) aus Wiesbaden hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Bei der Suche nach der seit Donnerstag vermissten Aaliyah (14) aus Wiesbaden hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.  © Bild-Montage: 123rf/foottoo, Polizeipräsidium Westhessen

Zu diesem Zweck haben die Ermittler auch ein Foto der Jugendlichen veröffentlicht.

Zuletzt gesehen wurde Aaliyah, als sie am Donnerstag gegen 7.40 Uhr ihre Jugendeinrichtung verließ. Seitdem fehlt von der Schülerin jede Spur.

Auch alle bisherigen Suchmaßnahmen blieben leider erfolglos.

Vermisste Mädchen in Magdeburg: Wo sind Hanna und Alina?
Vermisste Personen Vermisste Mädchen in Magdeburg: Wo sind Hanna und Alina?

Die 14-Jährige wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,60 Meter groß
  • schlanke Statur
  • mittellange, braune Haare
  • Nasenpiercing

Über die Kleidung, die sie bei ihrem Verschwinden trug, können keine Angaben gemacht haben. Sie habe allerdings eine schwarze Handtasche dabei.

Wer Aaliyah seit Donnerstagmorgen gesehen hat oder sonstige Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Wiesbadener Polizei unter der Telefonnummer 0611/345-0 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Bild-Montage: 123rf/foottoo, Polizeipräsidium Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: