Vermisste aus Sachsen-Anhalt: Teenager taucht wohlbehalten wieder zu Hause auf

Update vom 3. Dezember, 11.17 Uhr: Teenager wieder aufgetaucht

Nach Angaben der Dessauer Polizeiinspektion kehrte die 15-Jährige am Sonntag selbstständig und wohlbehalten wieder nach Hause zurück. Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche.

Originalmeldung vom 3. Dezember, 8.08 Uhr:

Dessau-Roßlau - Die Polizei in Dessau-Roßlau ist aktuell auf der Suche nach einer 15-Jährigen. Seit Samstagmittag gilt der Teenager als vermisst.

Samstagmittag verschwand die 15-Jährige aus ihrem häuslichen Umfeld.
Samstagmittag verschwand die 15-Jährige aus ihrem häuslichen Umfeld.  © Bildmontage: Polizeiinspektion Dessau-Roßlau/Carsten Rehder/dpa

Wie die Behörde am Sonntagmorgen bekannt gab, verschwand die junge Frau gegen 13.30 Uhr aus ihrem häuslichen Umfeld, danach verliert sich ihre Spur.

Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos, weswegen diese nun auf Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen ist.


Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten sollen an das Polizeirevier Dessau-Roßlau unter der Telefonnummer 034025030 oder per E-Mail an lfz.pi-de@polizei.sachsen-anhalt.de sowie an jede weitere Dienststelle gegeben werden.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Dessau-Roßlau/Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: