Vermisster Rentner aus Dresden ist wieder da!

Update, 3. November, 10.22 Uhr: 77-Jähriger ist wieder aufgetaucht

Der vermisste Senior Egon aus der Dresdner Friedrichstadt ist wieder da. Zeugen bemerkten den Mann am Mittwochnachmittag auf einem Gelände an der Rosenstraße. Die Polizei brachte den 77-Jähirgen daraufhin in seine Senioreneinrichtung.

Erstmeldung vom 2. November, 16 Uhr

Dresden - Seit dem heutigen Mittwochvormittag ist ein 77-jähriger Rentner aus Dresden-Friedrichstadt spurlos verschwunden: Die Polizei bittet nun um die Unterstützung der Öffentlichkeit!

Egon ist inzwischen wieder aufgetaucht.
Egon ist inzwischen wieder aufgetaucht.  © Polizeidirektion Dresden

Der 77-jährige Egon ist seit dem heutigen Vormittag, 10 Uhr, verschwunden, dies teilte die Polizei mit.

Zuletzt wurde er beim Verlassen seines Seniorenheimes in Dresden-Friedrichstadt gesehen.

Er trug eine graue Strickjacke, ein blau-graues Hemd, eine blaue Hose und braune Schuhe. Des Weiteren hat er eine grüne Tasche dabei.

Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?
Vermisste Personen Sie braucht ärztliche Hilfe und wird seit Montag vermisst: Wo ist Charleen?

Egon hat graue kurze Haare, ist etwa 1,70 Meter groß und von knöcheriger Gestalt.

Darüber hinaus ist der Rentner orientierungslos.

Solltet ihr den 77-Jährige sehen oder andere Informationen über seinen Aufenthaltsort haben, wendet euch an die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351/4832233.

Titelfoto: Polizeidirektion Dresden

Mehr zum Thema Vermisste Personen: