Mann lag in Dresden auf der Straße: Wer kennt den Toten?

Dresden - Wer kennt diesen unbekannten Toten? Der ältere Mann war am 21. März 2022 auf der Straße Langer Weg in Prohlis noch lebend, aber nicht mehr ansprechbar gefunden worden.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?  © Polizei Dresden

Ein alarmierter Notarzt behandelte ihn. Wenige Tage später starb der Mann in einem Dresdner Krankenhaus.

"Ein Straftatverdacht liegt nicht vor. Es gibt keine Hinweise auf Fremdeinwirkung", so Polizeisprecher Marko Laske (48).

Da der Mann keine Dokumente dabei hatte, weiß die Polizei nicht, um wen es sich handelt. Der 60 bis 70 Jahre Mann war 1,80 bis 1,90 Meter groß und von kräftiger Gestalt.

Mann wird an S-Bahnstation mit Metallstange attackiert: Polizei sucht nun Zeugen
Zeugenaufruf Mann wird an S-Bahnstation mit Metallstange attackiert: Polizei sucht nun Zeugen


Laut Polizei hatte der Mann zwei Rucksäcke und eine Isomatte dabei. (Symbolbild).
Laut Polizei hatte der Mann zwei Rucksäcke und eine Isomatte dabei. (Symbolbild).  © 123RF/ Josef Kubeš

Er hatte zwei Rucksäcke und eine Isomatte dabei. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0351/483 22 33 entgegen.

Titelfoto: Montage: 123RF/ Josef Kubes, Polizei Dresden

Mehr zum Thema Zeugenaufruf: