Neue Staffel "Paradise Hotel": aufgespritzte Lippen und innere Werte

Köln/Mexiko – Die RTL Reality-Show "Paradise Hotel" geht ab Dienstag mit der zweiten Staffel an den Start. Dann heißt es für zehn Singles wieder: nackte Tatsachen und Flirten, was das Zeug hält.

Fünf Männer und fünf Frauen lernen sich in der 2. Staffel im "Paradise Hotel" kennen.
Fünf Männer und fünf Frauen lernen sich in der 2. Staffel im "Paradise Hotel" kennen.  © TVNow

Am 16. Juni startet die neue Staffel von "Paradise Hotel" bei TVNOW. Bereits im Vorfeld der Show machen die Teilnehmer mit pikanten Aussagen auf sich aufmerksam.

"Ich habe meine Lippen aufspritzen lassen, fake Haare, fake Nägel und gemachte Titten", stellt sich Michelle (25) vor. Im "Paradise Hotel" könnte die Wuppertalerin damit beim anderen Geschlecht gut ankommen. Besonders beim 21-jährigen Tobias, der aufgespritzte Lippen bei Mädels laut eigener Aussage ästhetisch findet.

Es gibt aber auch Kandidaten, bei denen es nicht nur optisch, sondern auch auf emotionaler Ebene funken soll. So behauptet David (28) aus Köln von sich: "In meiner Vergangenheit war ich playboymäßig unterwegs. Aber jetzt würde ich gerne die große Liebe finden."

Bei Chelly (23) aus Swisttal geht es auch mehr um den Charakter. Sie hat nach eigener Aussage "nicht die größten Brüste" und wisse daher, dass der Mann auch auf ihre inneren Werte stehe.

Zwillinge entscheiden mit "Schnick, Schnack, Schnuck!", wer die Frau kriegt

Am ersten Tag haben die Frauen die Partnerwahl.
Am ersten Tag haben die Frauen die Partnerwahl.  © TVNow

Ebenfalls mit von der Partie sind die Zwillingsbrüder Tuncay und Yücel, die sich nicht nur äußerlich gleichen, sondern auch ein ähnliches Beuteschema zu haben scheinen.

Sollten sie sich für dieselbe Frau interessieren, ließe sich das aber ganz leicht mit "Schnick, Schnack, Schnuck!" regeln, sagen die Zwillinge aus Castrop-Rauxel.

Alle zehn Teilnehmer treffen zum ersten Mal in einer Villa in Mexiko aufeinander. Neben Flirten geht es in der Show letztendlich auch um eine Siegesprämie. Die kann jedoch nur mit einem Partner zusammen gewonnen werden, denn wer alleine bleibt, muss gehen.

Von morgen an wird jeden Dienstag eine neue der insgesamt elf Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW veröffentlicht.

Ab dem 30. Juni können Zuschauer das rege Treiben auch bei RTL im Free-TV verfolgen. Immer dienstags gegen 23 Uhr wird dann eine Episode ausgestrahlt.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0