RTL

News zum TV-Sender RTL

Der Privatsender RTL bietet allerhand verschiedene TV-Shows und Formate, um nahezu jedem Geschmack gerecht zu werden.
Der Privatsender RTL bietet allerhand verschiedene TV-Shows und Formate, um nahezu jedem Geschmack gerecht zu werden.  © RTL

Bei TAG24 erfahrt Ihr alle wichtigen News zu den Shows und Stars des Fernsehsenders RTL

Bereits seit 1984 flimmert RTL Television über die Fernsehbildschirme der Deutschen. Seitdem bietet der Privatsender Unterhaltung von früh bis spät. Neben Daily Soaps sorgen zahlreiche Reality TV Formate, Dating Shows, Sitcoms, aber auch Talkshows, US-amerikanische Fernsehserien und Dokus für eine breit gefächerte Programmaufstellung. Wer seine Lieblings-RTL-Show zu Hause verpasst, kann diese online bei RTL NOW oder von unterwegs im Live-Stream verfolgen.

Auch beliebte Sendungen wie "DSDS", "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", "GZSZ" oder "Der Bachelor" sind feste Größen in der deutschen Fernsehlandschaft und erhalten jede Woche hohe Einschaltquoten und ein beachtliches Medienecho.

Doch RTL hat noch mehr an TV-Programm zu bieten. Fans von Fußball, Formel 1 oder Boxen kommen mit RTL ebenfalls auf ihre Kosten. Freut Euch bei diesem Sender auf spannende Matches, Rennen und Kämpfe.

Verwandte Themen zu RTL

Hier erfahrt Ihr, mit welcher Meldung Günther Jauch, Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Co. kürzlich für Aufsehen sorgten und welche RTL-Sendung in der vergangenen Folge Schlagzeilen machte.