Leichen-Fund in Köln! Identität der toten Frau noch unklar

Köln - Gruseliger Fund in Köln-Riehl! Eine Spaziergängerin hat eine leblose Frau vor einem Mehrfamilienhaus gefunden. Die Identität der Toten ist bislang unklar.

Die Polizei hat ein Foto der Verstorbenen veröffentlicht.
Die Polizei hat ein Foto der Verstorbenen veröffentlicht.  © Polizei Köln

Wie die Polizei am heutigen Dienstag mitteilte, wurde die Leiche der etwa 60 bis 70 Jahre alten Frau bereits zwei Tage vor Heiligabend, am 22. Dezember 2022, in der Delfter Straße entdeckt.

Zeugen hätten angegeben, dass die unbekannte Frau obdachlos gewesen sei und sich mehrfach in der Delfter Straße aufgehalten habe.

Eine Obduktion habe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben, hieß es weiter.

Köln: Preishammer in der Lanxess-Arena: Hier wird's bald richtig teuer!
Köln Preishammer in der Lanxess-Arena: Hier wird's bald richtig teuer!

Weil die Identität der Frau bislang nicht geklärt werden konnte, haben die Ermittler ein Foto der Verstorbenen veröffentlicht und hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Unbekannte ist circa 1,65 Meter groß und trug zum Todeszeitpunkt eine schwarze Winterjacke, blaue Jeans sowie schwarze Turnschuhe.

Wer die Frau kennt, kann sich mit Informationen unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per Mail bei den Ermittlern melden.

Titelfoto: Montage: Polizei Köln

Mehr zum Thema Köln: