Richtig übel: Oliver Pocher postet Kotz-Video

Köln – Was war denn da los? Comedian Oliver Pocher (42) postete am Mittwoch ein Video, das ihn beim übergeben in einen Eimer zeigt.

Auf dem Video ist zu sehen, wie sich Oliver Pocher (42) mehrfach übergibt.
Auf dem Video ist zu sehen, wie sich Oliver Pocher (42) mehrfach übergibt.  © Screenshot Instagram/Oliver Pocher

Pocher sitzt an einer Wand und es geht im offenbar nicht gut. Der Gesichtsausdruck des 42-Jährigen lässt nichts Gutes vermuten.

Rechts vor sich hat Pocher einen Eimer stehen und den hat er auch bitter nötig! Denn nach wenigen Sekunden gibt der Comedian dem Bedürfnis seines Körpers nach und übergibt sich. Amira kümmert sich dann um ihn.

Dass sich Pocher Extremsituationen stellt, ist an sich nichts Neues. Die Vorgeschichte seines kurzen Videos dürfte da schon interessanter sein.

Köln: E-Scooter: Bestimmt die Stadt Köln bald, wo geparkt werden darf?
Köln E-Scooter: Bestimmt die Stadt Köln bald, wo geparkt werden darf?

Pocher kommentiert mit folgenden Worten: "So sah meine Alkoholerfahrung nach meinem Vatertags Bollerwagen Nachmittag mit Michael Wendler aus!"

Der Comedian hat also offensichtlich einen außergewöhnlichen TV-Dreh hinter sich. Was Pocher und der Wendler wohl da getrieben haben? Zuletzt traten sie ja bereits gemeinsam im Autokino auf (TAG24 berichtete).

Die Auflösung gibt es in der RTL-Show "Pocher - Gefährlich Ehrlich" am Donnerstag um 23 Uhr. Pocher versorgte seine Follower bereits mit einem weiteren Teaser zur Sendung. So war er mit seiner Frau Amira in einem Tierpark unterwegs. 

Oliver Pocher bei einem Auftritt im Autokino (Archivbild).
Oliver Pocher bei einem Auftritt im Autokino (Archivbild).  © Ole Spata/dpa

Die Premiere der neuen Late-Night-Show "Pocher - Gefährlich Ehrlich" lief am vergangenen Freitag bei RTL. Wegen des Feiertags wird die Sendung nun um einen Tag vorgezogen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Köln: