Oliver Pocher

Aktuelle News zu Oliver Pocher

Oliver Pocher ist schon seit den 90ern im Showgeschäft (Foto: Karlheinz Schindler/dpa-Zentralbild/dpa).
Oliver Pocher ist schon seit den 90ern im Showgeschäft (Foto: Karlheinz Schindler/dpa-Zentralbild/dpa).

Entertainer Oliver Pocher ist ein bekannter deutscher Comedian, Entertainer, Moderator, Schauspieler und Podcaster.

Mit frühen Auftritten bei Bärbel Schäfer Ende der 1990er Jahre, Moderationsjobs beim Musiksender VIVA und einigen Gast-, Neben- und Hauptrollen in Filmen und Fernsehserien ist seine Biografie im Bereich Fernsehen beeindruckend lang.

Viele mögen seine offene und freche Art, mit der er vor allem in den 2000er Jahren sehr erfolgreich war. Allerdings schlägt Oliver Pocher hin und wieder über sein Ziel hinaus, was ihm einiges an Kritik einbrachte.

Da gehen Witze schon mal weit unter die Gürtellinie, Showgäste werden veräppelt und von oben herab behandelt. Auch mit seiner neuen TV-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" und seinem Instagram-TV-Format "Bildschirmkontrolle" brachte er schon einige Promis und Influencer gegen sich auf. Jedoch erntet er im Gegenzug auch viel Zustimmung von seinem Publikum.

Privat ist Oliver Pocher seit 2019 mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Amira Pocher verheiratet. Zusammen sind sie Eltern von zwei Kindern. Hinzu kommen weitere drei Kinder aus der früheren Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden.


Weitere Infos für Interessierte:


Klatsch und Tratsch und die neusten News zu Oliver Pocher findet Ihr hier auf TAG24!