Junge Frau rutscht von Bremspedal ab: Biker wird von Sprinter erfasst

Köln - Nach einem Unfall in Köln ist ein Motorradfahrer (22) verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Rettungskräfte kümmerten sich um den 22-jährigen Biker. (Symbolbild)
Rettungskräfte kümmerten sich um den 22-jährigen Biker. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Laut einer Mitteilung der Polizei soll eine 21-jährige Sprinter-Fahrerin am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr beim Verlassen eines Tankstellengeländes auf der Dürener Straße vom Bremspedal abgerutscht und auf die Straße gerollt sein.

Dort habe die junge Frau dann den Motorradfahrer erfasst, der in Richtung Autobahn unterwegs gewesen war. Der Biker stürzte in der Folge, während sein Motorrad unter den Sprinter rutschte und sich in dessen Frontbereich verkeilte.

Der 22-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, wie es abschließend hieß.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Köln Unfall: