Schwerer Unfall: Autos kollidieren frontal mitten auf der Kreuzung

Pulheim - Am Samstagabend kam es zu einem schweren Unfall in Pulheim-Brauweiler, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander.
Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander.  © Feuerwehr Pulheim

Wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte, waren gegen 18.20 Uhr am Samstag an der Kreuzung Bonnstraße und Mathildenstraße zwei Autos miteinander kollidiert.

Nach einer kurzen Untersuchung durch den Rettungsdienst wurde einer der beiden Fahrer sogar in ein Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehrleute mussten ausgelaufene Flüssigkeiten abstreuen und den Brandschutz gewährleisten. Die Kreuzung musste teilweise gesperrt werden, wobei die Polizei zusätzlich unterstützte.

Die Kreuzung wurde kurz nach 20 Uhr wieder freigegeben.

Titelfoto: Feuerwehr Pulheim

Mehr zum Thema Köln Unfall: