Bachelor-Irina verrät: Deshalb ist sie immer so gut gelaunt

Leipzig - Egal, ob bei der Werbung für ihre eigene Mode-Kollektion, bei Schmink-Tipps oder bei einem schlichten Spaziergang durch Leipzig: Wann immer sich Ex-"Bachelor"-Kandidatin Irina Zeiser (29) vor der Kamera zeigt, hat sie ein Lächeln auf dem Gesicht. Wie schafft sie das nur?

Immer freudig und mit einem Lächeln im Gesicht: So kennen ihre Fans Irina Zeiser (29).
Immer freudig und mit einem Lächeln im Gesicht: So kennen ihre Fans Irina Zeiser (29).  © Montage: PR + Screenshot/instagram.com/larinabeauty/

Genau das wollten nun ihre Instagram-Follower in einer Fragerunde von ihr wissen - und natürlich lieferte die Leipzigerin sogleich eine Antwort.

"Ich habe keinen Grund, negativ zu sein", schrieb die 29-Jährige zu einem kurzen Video, das sie freudig beim Tanzen zeigte.

Damit jedoch nicht genug, denn sie hatte auch einen Ratschlag für ihre Fans parat. "Ich glaube, du musst dir bewusst werden, was du alles hast und es schätzen lernen. Und wenn du erstmal dankbar bist, kommt die Positivität von alleine."

Leipzig: Hostel in Leipzig nimmt Obdachlose auf: "Leerstehender Raum und draußen sind Minusgrade!"
Leipzig Kultur & Leute Hostel in Leipzig nimmt Obdachlose auf: "Leerstehender Raum und draußen sind Minusgrade!"

Dass positives Denken einen hohen Stellenwert bei der Stylistin hat, macht Irina auch mit ihrer eigenen Mode deutlich. "Good Mood" (auf Deutsch: "Gute Laune") heißt die Kollektion, die die gebürtige Kasachin im Oktober veröffentlicht hat.

Die Styles sollen den Trägern dabei gute Laune verleihen, "dich motivieren, deine Träume zu verwirklichen und daran erinnern, dich selbst zu lieben", schrieb die 29-Jährige darüber.

Irina Zeiser: Von Vorsätzen fürs neue Jahr hält sie nichts

Doch nicht nur über ihre gute Laune hat Irina geplaudert, auch einen Jahresrückblick wollten ihre Follower haben. Das Fazit: "Das ganze Jahr war echt super, muss ich sagen." Das schönste Erlebnis: "Ich glaube, Fallschirmspringen gehört zu meinen Highlights."

Und natürlich wurde Irina auch zu Vorsätzen für das neue Jahr gefragt. Sie selbst scheint jedoch nicht allzu viel davon zu halten, große Pläne an einem bestimmten Tag festzumachen.

Stattdessen wolle sie ihr Leben lieber genießen und weiter glücklich sein. "Alles andere kommt, wie es soll."

Titelfoto: Montage: PR + Screenshot/instagram.com/larinabeauty/

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: