Nach Erfolg der "Bitch Bibel": Vorverkauf für Katja Krasavices Lesereise gestartet

Leipzig - Normalerweise lässt YouTube-Sternchen und Sängerin Katja Krasavice gerne mal die Hüllen fallen. Nun legt die 23-Jährige einen Seelen-Striptease hin. 

KatjaKatja Krasavice (23) lässt in ihrer Autobiografie tief blicken.
KatjaKatja Krasavice (23) lässt in ihrer Autobiografie tief blicken.  © Imago Images/Sven Simon

Und zwar in ihrer Autobiografie "Bitch Bibel". Das Buch ist seit vergangener Woche auf dem Markt und gerade auf Platz 3 der Spiegel Sachbuch-Charts (TAG24 berichtete). 

Und was steht drin? Offenherzig erzählt die Influencerin, wie aus Katrin Vogel aus Leipzig, die in ihrer Kindheit und Jugend gemobbt wurde, das vollbusige Internet-Wunder wurde. 

Dabei lässt sie kein intimes Detail aus. "Ich habe mein Leben, meine Boobies und vor allem meine Seele in dieses Buch gepackt", schreibt Krasavice auf Instagram.

Und weil die "Bitch Bibel" so durch die Decke ging, will Katja Krasavice Anfang 2021 auf Lesereise durch 16 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehen. 

Mit der "Bitch Bibel" geht Krasavce auf Lesetour.
Mit der "Bitch Bibel" geht Krasavce auf Lesetour.  © PR

Tickets gibt es für ab 25 Euro im VVK.

Titelfoto: Imago Images/Sven Simon

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0