Haarfärbe-Panne bei "Love Island"-Julia: "Ich gehöre dafür auch wirklich verprügelt"

Leipzig - Haarige Panne bei Julia Oemler (27)! Die Ex-"Love Island"-Kandidatin hat sich selbst ihre lange Mähne blondiert. Das Ergebnis: Bläulich schimmernde Strähnen.

Ex-"Love Island"-Kandidatin Julia Oemler (27) konnte ihr Haare nach einer Farb-Panne retten - nur zwei bläulich schimmernde Strähnen sind noch zu sehen.
Ex-"Love Island"-Kandidatin Julia Oemler (27) konnte ihr Haare nach einer Farb-Panne retten - nur zwei bläulich schimmernde Strähnen sind noch zu sehen.  © Montage: Instagram/julia.oemler.official

"Ich hatte ein wirklich blödes Wochenende hinter mir, denn ich bin auf die glorreiche Idee gekommen - einige haben es vielleicht schon gesehen - dass ich mir meine Haare färbe", berichtet die Influencerin in ihrer aktuellen Instagram-Story.

Rückblickend urteilt die 27-Jährige über diese Aktion nun: "Einfach richtig dumm und ich gehöre dafür auch wirklich verprügelt." Während des Aufhellens seien sehr viele Tränen geflossen.

"Ich habe mir ungefähr dreimal was auf den Kopf knallen müssen und jetzt habe ich hier vorne so einen scheiß Blaustich", ärgert sich die Blondine über das Missgeschick.

Leipzig: "Stadtbibliothek der Zukunft": Markkleeberg lässt mitgestalten
Leipzig Kultur & Leute "Stadtbibliothek der Zukunft": Markkleeberg lässt mitgestalten

Davon mal abgesehen scheint sie mittlerweile aber schon nicht mehr ganz so unglücklich über ihre neue Frisur: "Ich hab's Gott sei Dank wieder einigermaßen gerettet bekommen."

Mit einem Barbie-Vergleich und der Forderung nach einem Drogerie-Hausverbot beweist die Wahl-Leipzigerin aber auch eine ordentliche Portion Humor - und postet sogar Bilder von dem Farb-Desaster ("damit Ihr alle was zu lachen habt"), oder eben die "Fotoreihe des Grauens", wie sie selbst die Aufnahmen bezeichnet.

Julia Oemlers Tipp: "Guckt Euch das Elend an, lernt daraus, macht es nicht nach!" Manchmal lohnt sich der Gang zum Profi eben doch.

Titelfoto: Montage: Instagram/julia.oemler.official

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: