Nach ihrem Abschied von Energy: Radio-Natali hat einen neuen Sender!

Leipzig - Sie hatte es bei ihrem Abschied bereits angedeutet, nun wurden Fakten geschaffen: Ex-"Radio Energy"-Moderatorin Natali Juhasz (geboren 1988) ist ab sofort bei einem neuen Radiosender zu hören!

Natali Juhasz (geboren 1988) hat einen neuen Radiosender!
Natali Juhasz (geboren 1988) hat einen neuen Radiosender!  © Montage: Screenshot/instagram.com/schnattju/

Die Neuigkeiten verkündete sie wie bereits zuvor ihr Energy-Aus via Instagram.

"Wir sind angekommen", heißt es dort zu einem neuen Foto der Moderatorin. "Im neuen Basis-Camp bei MDR Sputnik!"

"Wir" beinhaltet dabei Natalis Kollegen Simon alias "Krom". Der Moderator hatte gemeinsam mit ihr bereits Energy verlassen. Nun wollen sie sich zusammen im neuen Zuhause neuen Herausforderungen stellen.

Leipzig: Selbst Papa Roach sind dabei: Das Full Force gibt seine weiteren Headliner bekannt!
Leipzig Kultur & Leute Selbst Papa Roach sind dabei: Das Full Force gibt seine weiteren Headliner bekannt!

Eine eigene Sendung hat das Duo auch schon serviert bekommen. Die "Sputnik Home Zone mit Natali und Simon" läuft ab sofort jeden Nachmittag von 14 bis 18 Uhr. "Wir freuen uns über alle, die einen kleinen Lauscher riskieren und einschalten", so Natali weiter.

Acht Jahre lang war Natali Juhasz bei "Radio Energy" tätig gewesen, gehörte dort ohne Frage zur Stamm-Belegschaft. Umso überraschender kam für viele ihrer Fans der Abschied Ende September.

Umso freudiger nun die Botschaft, dass Natali und Simon auch in Zukunft im Radio zu hören sein werden. "Wer jetzt die GET nicht pünktlich überweist, bekommt eine akurate Punchline ins Gesicht", schreibt der Moderator auf seinem Instagram-Kanal.

Titelfoto: Montage: Screenshot/instagram.com/schnattju/

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: