Unfall am Leipziger Rosental: Zwei Personen verletzt

Leipzig - Am Mittwochnachmittag hat es in der Nähe des Leipziger Rosentals gekracht: Vier Fahrzeuge waren in einen Unfall verwickelt! 

Zwei Personen wurden bei dem Zusammenprall verletzt.
Zwei Personen wurden bei dem Zusammenprall verletzt.  © Einsatzfahrten Leipzig

Gegen 15 Uhr wurden die Rettungskräfte und die Feuerwehr nach Angaben der Leipziger Polizei zur Kreuzung Emil-Fuchs-Straße/Jacobstraße alarmiert. 

Dort waren aus bisher ungeklärter Ursache vier Fahrzeuge, darunter auch ein Transporter, miteinander kollidiert

Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt. Der Grad der Verletzungen ist bislang nicht bekannt. 

Die Feuerwehr sicherte auslaufende Betriebsstoffe. 

Feuerwehr und Rettungswagen waren vor Ort.
Feuerwehr und Rettungswagen waren vor Ort.  © Einsatzfahrten Leipzig

Im Leipziger Norden kam es zu leichten Verkehrseinschränkungen. 

Titelfoto: Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Leipzig Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0