63-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Bäume

Beilrode - Am heutigen Montagmittag prallte ein VW-Fahrer auf der B87 gegen zwei Bäume.

Wie die Polizei mitteilte, musste der 63-Jährige aufgrund des Unfalls schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen werden. (Symbolbild)
Wie die Polizei mitteilte, musste der 63-Jährige aufgrund des Unfalls schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen werden. (Symbolbild)  © bwylezich/123RF

Laut Polizei fuhr der 63-Jährige mit einem Caddy auf der Bundesstraße von Beilrode aus in Richtung Döbrichau, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Warum das passierte, sei bisher unklar.

Infolgedessen prallte er mit zwei Bäumen zusammen.

Aufgrund des Unfalls musste der Mann per Hubschrauber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Straßenbahn-Crash im Leipziger Zentrum: Tram erfasst Radfahrerin!
Leipzig Unfall Straßenbahn-Crash im Leipziger Zentrum: Tram erfasst Radfahrerin!


"Der entstandene Sachschaden ist derzeit noch nicht bezifferbar", so Polizeisprecherin Maxi Böckel.

Titelfoto: bwylezich/123RF

Mehr zum Thema Leipzig Unfall: