Crash auf der A14: Transporter und Auto krachen ineinander

Leipzig - Am Montagabend krachte es auf der Autobahn 14 bei Leipzig.

Am Montagabend verunfallte ein Lieferwagen auf der A14.
Am Montagabend verunfallte ein Lieferwagen auf der A14.  © Einsatzfahrten Leipzig

Nach ersten Erkenntnissen war ein Transporter in Richtung Magdeburg unterwegs, als das Unglück kurz vor der Ausfahrt Leipzig-Messegelände seinen Lauf nahm.

Gegen 21 Uhr krachte das Fahrzeug auf ein Auto, das in gleicher Richtung unterwegs war. Der Autofahrer soll dabei laut TAG24-Informationen verletzt worden sein.

Zum genauen Unfallhergang lagen zunächst keine Informationen vor.

Der Skoda wurde bei dem Unfall stark beschädigt.
Der Skoda wurde bei dem Unfall stark beschädigt.  © Einsatzfahrten Leipzig

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A14 kurzzeitig gesperrt werden.

Titelfoto: Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Leipzig Unfall: