Hatte er gesundheitliche Probleme? Autofahrer bei Unfall in Leipzig verletzt

Leipzig - Bei einem Unfall auf der Ludwig-Hupfeld-Straße im Leipziger Stadtteil Böhlitz-Ehrenberg ist am frühen Mittwochabend ein Autofahrer verletzt worden.

Auf der Lugwig-Hupfeld-Straße in Leipzig sind am frühen Mittwochabend zwei Autos miteinander kollidiert.
Auf der Lugwig-Hupfeld-Straße in Leipzig sind am frühen Mittwochabend zwei Autos miteinander kollidiert.  © Einsatzfahrten Leipzig

Wie eine Sprecherin der Polizei gegenüber TAG24 erklärte, war es gegen 17.50 Uhr zu dem Crash gekommen, an dem zwei Autos beteiligt waren.

"Nach unserem aktuellen Kenntnisstand wollte einer der Autofahrer von der Paul-Langheinrich-Straße nach links auf die Ludwig-Hupfeld-Straße abbiegen, der zweite Beteiligte fuhr von der Georg-Schwarz-Straße auf die Ludwig-Hupfeld-Straße. Genau in diesem Moment kam es zu der Kollision", so die Sprecherin.

Informationen von vor Ort wurde einer der beiden Fahrer bei dem Crash verletzt.

Leipzig: Radfahrer verursacht Unfall mit Verletztem (53) und fährt einfach weg
Leipzig Unfall Leipzig: Radfahrer verursacht Unfall mit Verletztem (53) und fährt einfach weg

"Dabei ist allerdings noch unklar, ob die Verletzungen im Zusammenhang mit dem Crash stehen oder ob der Mann möglicherweise an gesundheitlichen Problemen leidet, die schließlich zu dem Zusammenstoß führten", fügte die Sprecherin der Polizei an.

Einer der Autofahrer erlitt dabei nach aktuellem Stand Verletzungen, musste von Rettungskräften versorgt werden.
Einer der Autofahrer erlitt dabei nach aktuellem Stand Verletzungen, musste von Rettungskräften versorgt werden.  © Einsatzfahrten Leipzig

Die Ludwig-Hupfeld-Straße musste im Zuge der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt werden.

Titelfoto: Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Leipzig Unfall: