Tragisch: Mercedes-Fahrer (51) nach Unfall in Leipzig leblos in seinem Wagen gefunden

Leipzig - Ein Autofahrer ist nach einem Unfall am Montagnachmittag in Leipzig leblos in seinem Wagen gefunden worden.

Ein 51-Jähriger wurde am Montag in Leipzig leblos in seinem Auto gefunden. (Symbolbild)
Ein 51-Jähriger wurde am Montag in Leipzig leblos in seinem Auto gefunden. (Symbolbild)  © 123rf/Udo Herrmann

Der Mercedes des 51-Jährigen kam gegen 17 Uhr von der Fahrbahn der Muldentalstraße im Stadtteil Liebertwolkwitz ab, streifte eine Litfaßsäule auf dem Gehweg und rollte anschließend über die Fahrbahn auf den gegenüberliegenden Gehweg, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Behörde ermittelt noch, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Gesundheitliche Gründe beim Fahrer könnten nicht ausgeschlossen werden, hieß es.

Ein Sachschaden von etwa 4.500 Euro sei entstanden.

Titelfoto: 123rf/Udo Herrmann

Mehr zum Thema Leipzig Unfall: