60-Jährige lebensgefährlich verletzt: Polizei Haldensleben sucht Täter

Haldensleben - Die Polizei sucht mit Hochdruck nach den Tätern, die in Haldensleben (Landkreis Börde) eine 60-Jährige lebensgefährlich verletzt haben sollen.

In einem Geschäft in Haldensleben wurde eine Frau lebensgefährlich verletzt. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)
In einem Geschäft in Haldensleben wurde eine Frau lebensgefährlich verletzt. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Die Hintergründe der Tat sind unklar, wie eine Polizeisprecherin am Montag sagte.

Die Frau war den Angaben zufolge am Samstagnachmittag in einem Geschäft durch bislang Unbekannte angegriffen und lebensbedrohlich verletzt worden.

Sie kam mit "augenscheinlich multiplen Verletzungen" in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Nähere Angaben machte die Sprecherin nicht, um die Ermittlungen wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungsdelikt nicht zu gefährden.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Magdeburg Crime: