Mitten auf der Straße die Hose unten: Exhibitionist belästigt Magdeburgerin

Magdeburg - Am gestrigen Mittwochnachmittag wurde eine junge Magdeburgerin von einem Exhibitionisten belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der sich in Magdeburg entblößt hatte. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der sich in Magdeburg entblößt hatte. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Das 23 Jahre alte Opfer war gegen 16.30 Uhr auf der Allerstraße im Magdeburger Stadtteil Industriehafen unterwegs, als sie den Mann bemerkte.

Der Unbekannte stand mit heruntergelassener Hose mitten auf der Straße und starrte die junge Frau dabei an, teilte das Polizeirevier Magdeburg mit.

Die Geschädigte ging an ihm vorbei, doch der Exhibitionist folgte ihr auf einem Elektroroller, bevor er in Richtung August-Bebel-Damm davonfuhr.

Frau über das Gesicht geleckt: Bahngast erhält Strafanzeige!
Magdeburg Crime Frau über das Gesicht geleckt: Bahngast erhält Strafanzeige!

Die 23-Jährige gab folgende Personenbeschreibung des Täters an:

  • 20 bis 30 Jahre alt
  • helle Hautfarbe
  • graue Jogginghose, grüne Winterjacke, dunkle Mütze
  • trug einen Schal im Gesicht
  • fuhr einen Elektroroller

Erkennt Ihr den Gesuchten oder habt sonstige Informationen? Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich an Polizei unter der Telefonnummer 0391/5463295 zu wenden.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Magdeburg Crime: