O'zapft is bei den Kaulitz-Brüdern! Tokio-Hotel-Zwillinge haben zünftige Oktoberfest-Pläne
München - Für die Kaulitz-Brüder heißt es wieder rein in die Lederhose und ab zum Oktoberfest: Auch dieses Jahr möchten es Bill und Tom (36) in München ordentlich krachen lassen.
Alles in Kürze
- Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz planen Oktoberfest-Besuch
- Heidi Klum lädt zum 'HeidiFest' ins Münchner Hofbräuhaus
- Kaulitz-Brüder kündigen Oktoberfest-Teilnahme an
- Bill und Tom erholen sich von Geburtstagsfeier
- Zwillinge wollen auf dem Oktoberfest 'richtig Gas geben'

Kaum ist die wilde Geburtstagsparty von Bill und Tom Kaulitz am 1. September verdaut, steht schon das nächste Event auf dem Plan - und das hat es in sich!
Toms Ehefrau Heidi Klum (52) lädt am 18. September, zwei Tage vor Anstich, zum zünftigen "HeidiFest" ins Münchner Hofbräuhaus, wie die "AZ" berichtet. Und das ist offenbar erst der Anfang.
In der neuesten Podcast-Folge "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" kündigten die Zwillinge bereits an: "Oktoberfest - sind wir natürlich wieder mit dabei dieses Jahr." Tom fügte noch hinzu: "Lass es uns direkt announcen: Oktoberfest, da geben wir wieder richtig Gas."
Bereits 2024 zeigten sich die Zwillinge auf der Münchner Wiesn - und Bill Kaulitz kam sogar in Begleitung von Schlagersänger Marc Eggers (38). Die beiden gaben im Januar 2025 ihre Trennung bekannt.
Ob Tom Kaulitz in Begleitung von Ehefrau und Model Heidi Klum kommen wird? Das verrieten die Zwillinge bisher noch nicht.

Bill und Tom Kaulitz erholen sich von ihrer Geburtstagsfeier: "Mir brummt der Schädel"
Vorfreude auf's Oktoberfest? Bisher ist davon gerade bei Tom keine Spur, dem die Geburtstagsfeier noch schwer zu schaffen machte: "Wobei ich sagen muss, mir brummt heute der Schädel ein bisschen, ich bin bisschen durchgefeiert, das wird heute deine Sendung, kann ich dir schon sagen."
Auch Leadsänger Bill Kaulitz hat die Partynacht nicht ganz verdaut, wie er im Podcast gestand. "Ich hab den Absprung aber auch nicht geschafft. Es war ein wildes Fest wieder bei uns, die ganze Woche." Beide sollen "ganz wilde Mäuse" gewesen sein.
Titelfoto: Montage: Peter Kneffel /Annette Riedl/dpaDoug Peters/PA Wire/