71-jährige Kölnerin als Camgirl? Frauentausch im Rentner-Rausch

Köln/Chemnitz - Das hätte sich Anita (71) aus Köln auch nie gedacht. In der Frauentausch-Folge vom Donnerstagabend bei RTL2 muss sie sich als Cam-Girl präsentieren. Gleichzeitig hat ihr Mann Robert (85) so einige Probleme mit der dominanten Tauschfrau Nadine (28) aus Chemnitz.

Robert hat die Nase von der dominanten Nadine gehörig voll.
Robert hat die Nase von der dominanten Nadine gehörig voll.  © Screenshot RTL II

Anita (71) aus Köln wollte schon immer mal beim Frauentausch mitmachen. Ihr Mann Robert (85) würde zwar viel lieber an seinen Puzzeln sitzen, kann aber den Wunsch seiner geliebten Frau nicht abtun.

Bei der Frauentausch-Folge am Donnerstagabend ging ihr Wunsch endlich in Erfüllung. Anita tauschte mit der 28-jährigen Nadine aus Chemnitz die Plätze.

Während die liebevolle Anita ihr Leben mit Hobbys wie Wandern und Tanzen verbringt, verdient die dominante Nadine ihren Lebensunterhalt vor der Webcam.

Schwere Zeiten für Immobilienmarkt? Dörfer kämpfen um Käufer von Alt-Immobilien
TV & Shows Schwere Zeiten für Immobilienmarkt? Dörfer kämpfen um Käufer von Alt-Immobilien

Nadines Dominanz bekommt auch Robert zu spüren. Statt sich seinen Puzzeln widmen zu können, muss er sich von Nadine die meiste Zeit herumkommandieren lassen.

Dass sie nicht viel Lust auf Tanzen hat, mag Robert noch wegstecken. Als sie ihn aber immer lauter werdend auffordert, ihr endlich was zu essen zu machen, statt sich selbst darum zu kümmern, platzt ihm der Kragen. Die Fetzen, in diesem Fall die Tütensuppen, fliegen.

Gleichzeitig muss sich Anita im fernen Chemnitz mit dem verruchten Job ihrer Tauschpartnerin auseinandersetzen. Beim Beantworten der Fan-Post ist sie noch ganz unschuldig. Aber Nadines Mann Markus (34) drängt sie dazu auch vor die Webcam zu treten.

Für die 71-Jährige eine harte Prüfung. Als sie das Kleid, welches Markus ihr gegeben hat, anzieht, fürchtet sie nicht nur um ihren Anstand, sondern auch um ihre Ehe. Das Cam-Girl Experiment wird abgebrochen. Sie vermisst sichtlich ihren Robert.

Am Ende liegen sich Anita und Robert wieder glücklich in den Armen und freuen sich über Puzzle und Tanz statt Webcam und Tütensuppe.

Hinweis: Die Erstausstrahlung der Folge war bereits 2015.

Das gefällt Anita gar nicht: Sie soll als Cam-Girl ran.
Das gefällt Anita gar nicht: Sie soll als Cam-Girl ran.  © Screenshot/TVNOW

Titelfoto: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows: