Porsche rast unter Lkw! Fahrer bis zur Unkenntlichkeit verbrannt

Ein Großteil des Porsches steckte unter dem Lkw. Der Fahrer hatte keine Chance.
Ein Großteil des Porsches steckte unter dem Lkw. Der Fahrer hatte keine Chance.  © Marcus Scheidel

Nordhausen - Nach dem schrecklichen Unfalldrama auf der A38 bei Nordhausen letzte Woche steht nun die Identität des Toten Fahrers fest.

Dieser war am Mittwoch mit sehr hoher Geschwindigkeit mit einem Porsche unter einen vorausfahrenden Lkw gerast (TAG24 berichtete). Der Porsche fing dabei sofort Feuer. Da das Fahrzeug bis zum Kofferraum unter dem Auflieger steckte, konnte der Mann nicht aus dem Wrack befreit werden. Er verbrannte bis zur Unkenntlichkeit in dem Porsche, der in Leipzig zugelassen war.

Nun steht die Identität des Toten fest. Wie die Staatsanwaltschaft Mühlhausen mitteilte, handelt es sich um einen 61-jährigen Mann aus dem Eichsfeldkreis.

Titelfoto: Marcus Scheidel