Adrienne Koleszar: Dieses Lied bringt Deutschlands schönste Polizistin zum Weinen

Dresden - Sie ist Deutschlands schönste Polizistin, zeigt sich strahlend auf ihren Instagram-Bildern, doch manchmal da sieht die Realität auch bei Adrienne Koleszár (34) ganz anders aus.

Mit diesem Bild gemeinsam postete Adrienne Koleszár die Zeilen aus dem Coldplay-Song "The Scientist".
Mit diesem Bild gemeinsam postete Adrienne Koleszár die Zeilen aus dem Coldplay-Song "The Scientist".  © Screenshot/Instagram/AdrienneKoleszar

Offen geht sie schon immer damit um: Wie bei jeder anderen Frau gibt es ganz viele Tage im Jahr, an denen die Fitness-Influencerin Selbstzweifel plagen. Ehrlich berichtet sie dann auf ihrem Instagram-Profil davon.

Nun gibt sie seit der Trennung von ihrem langjährigen Freund Steven (33) Einblicke in ihr Seelenleben. Vieler Worte braucht es da nicht.

Lediglich "Come up to meet you, tell you I'm sorry", schreibt die attraktive Blondine in einem Post auf Instagram. Der Hashtag "The Scientist" verrät, dass sie die Zeilen des beliebten Liedes von Coldplay zitiert.

Der emotionale Song wurde wohl schon zum "Titellied" vieler Trennungen und wer kennt es nicht: Wenn man Herzschmerz verspürt, dann sucht man sich die dazu passenden Songs.

Viele geben der Polizistin unter dem Post Zuspruch. Paula Krämer, ebenfalls Fitnessmodel aus Kassel, schreibt: "Das Lied kann ich nicht hören, ohne direkt los zu weinen. Hat mich durch die schlimmsten Zeiten meines Lebens begleitet... Ich drück dich".

Mit diesem Foto gab Adrienne die Trennung von ihrem Freund Steven bekannt.
Mit diesem Foto gab Adrienne die Trennung von ihrem Freund Steven bekannt.

Unter dem Post öffnet dann Adrienne mit einem Kommentar ihr Herz: "und ich muss weinen", schreibt sie. Klar, trotz der vielen Bilder, auf denen sie lacht, nagt die Trennung an ihr.

Nach zehn Jahren gemeinsamer Beziehung folgte offenbar schon im Dezember die Entscheidung, künftig nicht mehr gemeinsam durchs Leben zu gehen. Auch, wenn Adrienne in ihren Storys manchmal noch von "Mister K." spricht, wie er seither genannt wurde.

Im Lied von Coldplay geht es darum, sich zu entschuldigen, dem anderen zu sagen, wie wichtig er/sie einem ist, zurückzukehren und einfach nochmal alles auf Anfang zu stellen.

Ob sich das Adrienne wohl wünscht? Vielleicht hilft Abstand ja, wieder zueinander zu finden. Auf jeden Fall scheint die Trennung im Guten verlaufen zu sein, beide respektieren sich und vielleicht arbeiten beide ja auch weiterhin miteinander. Denn Steven war derjenige, der stets Adrienne Bilder schoss.

Ob er immer noch hinter der Kamera steht, oder ob die Fotos nun eine Freundin knipst, das ist noch nicht klar.

Adrienne Koleszár ist genervt von Männer-Angeboten auf Instagram

Hier klatscht Adrienne mit Ex Steven noch im Urlaub in Südafrika ab. War die Beziehung da bereits beendet?
Hier klatscht Adrienne mit Ex Steven noch im Urlaub in Südafrika ab. War die Beziehung da bereits beendet?

Trotz einer Instagram-Story, in der Deutschlands schönste Polizistin sehr deutlich klargemacht hatte, dass sie keine Männeranfragen beantwortet und auch nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe ist, können es auch unter dem Coldplay-Post einige nicht lassen, ihr nervende Anfragen zu stellen.

Einer schreibt: "Ist noch ein Platz frei neben Dir?" Die klare Antwort von Adrienne: "N E I N." Und einer ist sogar angesichts der Lyrics des Liedes so dreist zu mutmaßen, dass die 34-Jährige ihren Freund betrogen hätte. Und auch dem erteilt sie eine klare Absage. Daraufhin schreibt sie: "ein Wort: SCHRECKLICH!"

Zum Glück kann sich Adrienne aber auf ihre Freundinnen verlassen, die sie aufmuntern und mit denen sie Spaß hat. So war die Fitness-Influencerin am Freitag mit einigen beim legendären DHfK-Fasching an der Sportwissenschaftlichen Fakultät der Uni Leipzig unterwegs und kam dabei sicherlich mal auf andere Gedanken.

Am Samstag postete sie dann schon wieder ein neues, tolles Bild auf den Elbwiesen, mit Fernsehturm im Hintergrund und einer neuen, schicken Mütze auf dem Kopf. Und bereits in einem Post davor hatte sie ihr Lachen erklärt: "Ich mag mich, wenn ich lache. Wenn ich lache, weiß ich dass ich am Leben bin. Das ist wie atmen. Und ich lache gern. Heute, morgen, immer."

Hoffen wir, dass das Lachen bei Deutschlands schönster Polizistin überwiegt und ihr hilft, die schwachen Momente mit Trennungsschmerz zu überstehen.

Mehr zum Thema Adrienne Koleszár:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0