Relegation: Union erkämpft sich Vorteil heldenhaft, 2:2 beim VfB Top Live GNTM-Finale im Liveticker: Theresia heiratet ihren Thomas! Top Live Diesen Samstag wird der MediaMarkt Wuppertal gestürmt! Das ist der Grund... 2.396 Anzeige Grundgesetz "unfickbar" seit 1949! Böhmermann feiert wild Neu Für kurze Zeit: Diesen genialen TV staubt Ihr 60% günstiger ab! 3.761 Anzeige
21.317

Deutschlands schönste Polizistin weint: "Ein unglaubliches Gefühl der Leere!"

Adrienne Koleszar macht die Einsamkeit nach der Trennung zu schaffen

Adrienne Koleszar ist eine Strahlefrau, doch oft sieht es in ihrem Inneren anders aus. Auf Instagram verrät sie, wie sehr ihre die Trennung zu schaffen macht.

Dresden - Vor vier Tagen sind es nur vier Worte, die Adrienne Koleszár auf Instagram preisgibt. Doch schon da lässt sie ihre Follower erahnen: Deutschlands schönste Polizistin macht gerade eine schwere Zeit durch.

Adrienne lacht gern und viel, doch im Inneren Deutschlands schönster Polizistin herrscht auch oft Traurigkeit. Gerade nach ihrer Trennung.
Adrienne lacht gern und viel, doch im Inneren Deutschlands schönster Polizistin herrscht auch oft Traurigkeit. Gerade nach ihrer Trennung.

"Nothing breaks like a ..." (Nichts bricht wie ein...) deutet die 34-Jährige an. Führt man den Satz mit den aktuellen Song von Mark Ronson feat. Miley Cyrus fort fehlt nur noch: heart (Herz)!

Ein gebrochenes Herz also ist es, das Adrienne zu schaffen macht. Klar, die Trennung von Freund Steven ist gerade einmal vier Monate her, erst vor kurzem ist die blonde Schönheit umgezogen.

Und nun spürt die 34-Jährige nach zehn Jahren Beziehung und Zusammenleben mit ihrem Ex das erste Mal wieder eine ganz brutale Seite, die jeder durchmacht, der sich trennt: Einsamkeit!

Ihre Zeilen machen traurig. "bin gestern aufgestanden, direkt mit Migräne. bekam wie auch die Tage zuvor einfach die Krise. und ich habe geweint. ja! ich spreche es aus. allein in dieser Wohnung. ALLEINSEIN. ein unglaubliches Gefühl der Leere, Beklemmung und der permanente Wunsch nach Ablenkung", beschreibt sie ihre momentanes Empfinden.

Ihr Lachen verliert Adrienne Koleszar trotz aller wideren Umstände nie.
Ihr Lachen verliert Adrienne Koleszar trotz aller wideren Umstände nie.

Man kann erahnen, wie es der Frau, die trotz aller Hürden nie ihr Lachen verliert, geht.

Doch Adrienne ist auch dafür bekannt, dass sie schonungslose Einblicke in ihre Seelenleben gibt, auch wenn das Strahlen auf den Instagram-Bildern das manchmal nicht vermuten lässt.

"und ich wurde gewarnt. vor genau diesem Gefühl. und ich? ich wollte es nicht glauben. ich und Alleinsein. PERFEKT. wie habe ich das in der Vergangenheit geliebt. Zeit nur für mich. Seltenheit", führt sie fort und ergänzt: "an alle die meinen ich sei nur noch traurig. an alle die meinen die Realität sei Ponyhof 🌈. das hier! das ist Realität. das ist normal. und es ist menschlich. denn loslassen tut weh. und weglaufen war auf Dauer keine gute Idee. alles auf einmal. JETZT."

Sie hat nicht nur selbst die Notbremse gezogen, sondern ihr Körper knipste ihr ebenfalls das Licht aus. Denn die blonde Schönheit erlitt einen doppelten Bandscheibenvorfall, musste zuletzt deshalb im Krankenhaus behandelt werden.

Unterkriegen lässt sich die Polizistin aber nicht. "Gestern war ein wunderschöner Tag und das hier wird mein Sommer. AMEN", blickt sie positiv in die Zukunft. Sicher wird es immer wieder emotionale Rückschläge geben, doch von denen lässt sich Adrienne nicht aus der Bahn werfen.

Fotos: Screenshot/Instagram/AdrienneKoleszar

Vermisstensuche: Polizei nimmt Warnung zurück und bittet weiter um Hinweise Neu Anti-CDU-Video: So reagieren die Parteien auf das Video von Rezo Neu Schluss mit "Taxi Mama": Wir zeigen eine einfache Lösung Anzeige Streit beigelegt: Wahl-O-Mat wieder online! 537 Mann wegen Mordes verurteilt, doch von der Leiche fehlt jede Spur 642 MediaMarkt: Jetzt 200 Euro beim Kauf eines neuen Fernsehers abkassieren! 6.276 Anzeige Sophia Thiel packt aus: Das steckt hinter der Auszeit der Influencerin 5.757 Bachelorette bestätigt: Sie soll den Männern den Kopf verdrehen 2.317 MediaMarkt Lippstadt schenkt Euch bis zu 200 Euro für Euren nächsten Einkauf! Anzeige Krass! "Arnie" kehrt als T-800 im ersten Trailer zu "Terminator: Dark Fate" zurück 1.137 Unglaublich: Mädchen (9) wird von Tante auf Diebestour geschickt 398 Mord an Autohändler: So lange müssen zwei Männer hinter Gitter 95 SATURN in Dortmund verkauft Top-Technik jetzt enorm günstig! 7.122 Anzeige "Werde es nie vergessen": BTN-Aus für Matthias Höhn 882 Aogo und Zuber starten Podcast: Das verraten die VfB-Spielerfrauen in ihrer ersten Folge 588 Kein Durchkommen in der Bautzener Innenstadt: Das steckt dahinter! 4.814 Anzeige Schwere Verletzungen drohen: Darum dürft ihr Eure Katze beim Lüften nicht alleine lassen 975 Lange Haftstrafen für Mordanschlag auf Hells-Angels-Boss gefordert 196 Ekel-Alarm in Kassel! Grundschule kämpft seit Monaten mit Ratten-Invasion 90 Mann zündet Haus an, in dem sich Leute aufhalten 181
Vater soll Baby so schlimm geschüttelt haben, dass es für immer geistig behindert bleibt! 1.747 Übler Geruch im Flieger: Klage von Stewardess abgeschmettert 193
SUV-Fahrer rammt mehrere Autos und liefert sich wilde Verfolgungsjagd 2.435 Barca macht ein Schnäppchen: Niederländisches Top-Talent wechselt nach Spanien! 1.062 Wegen Korruption! Gegen PSG-Präsident Al-Khelaifi wird ermittelt 309 "Ophelia" sorgt nur kurz für Schönwetter: Kaltfront mit Frostgefahr, Regen und Gewitter rückt an 7.940 Zu hohe Fluchtgefahr: Box-Profi Felix Sturm steckt in U-Haft fest 2.567 Führerhaus zerquetscht! Schwerer Laster-Unfall legt A5 lahm 1.880 Update TAG24 klärt auf: So viel Bio steckt wirklich im Bioplastik 580 Unfassbare Entdeckung! Ihr glaubt nicht, was dieser Affe im Video kaputt schlägt 2.071 Pep nun doch zu CR7? Guardiola wohl einig mit Juventus Turin! 1.016 Mutter stirbt an Darmkrebs und hat am Sterbebett eine letzte, herzzerreißende Bitte 10.518 Schicksal von dutzenden vermissten Kindern noch immer unklar 1.533 Walrossbaby stellt sich mit Plumpser ins Becken im Tierpark Hagenbeck vor 190 Eurowings streicht Snacks im SMART-Tarif: Wer etwas möchte, muss extra blechen 542 Warum Thermomix und Kobold-Staubsauger Vorwerk ausbremsen 1.654 "Mörder und Kinderschänder sind die größten Bastarde!" Das sagt Katja Krasavice zur Todesstrafe 1.339 Unfall auf der Bundesstraße: Auto kracht in Gegenverkehr 1.311 So plant Kölns neuer Trainer Beierlorzer für die 1.Liga 795 Holt VfB-Walter sich Trainer-Verstärkung vom FC Augsburg? 1.004 GZSZ-Spoiler: So übel wird Karlas Rache! 3.663 Bauarbeiter verliebt sich in eine Anwohnerin: Wie er ihr Herz erobern will, ist unglaublich 4.199 Vergiftung? Leichen von vier Erwachsenen und zwei Teenagern in Wohnung entdeckt 4.504 Nach BVB-Shopping-Tour: Wende im Sancho-Poker! 4.680 Totes Mädchen aus dem Fluss: Darum dauert die Untersuchung noch länger 2.642 Deutschlandpremiere! Kinder mit gespendeter Gebärmutter geboren 1.060 Vater und Tochter bei Explosion in den Tod gerissen: Trauerfeier und Spendenaufruf 1.646 15-Jähriger aus Jugendheim verschwunden, Polizei nimmt Krankheitswarnung zurück 13.462 Update Eine kämpft um ihr Leben: Zwei Radfahrerinnen von Lkws erfasst! 1.151 Typ versteckt Angelhaken in Futter und gibt es streunenden Katzen zu fressen 2.919 Autorin Judith Kerr tot: Sie schrieb "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" 473