Krebs-Schock! Ministerpräsident Sellering tritt zurück

Top

Jetzt wird's schmutzig! Trump schlägt nach Merkel-Kritik bei Twitter zurück

Top

Wie im Horrorfilm: Fledermäuse überfallen Menschen nachts im Schlaf

Top

Aus besiegelt! Pokalsieger Dortmund trennt sich von Trainer Tuchel

Top
104.340

Hat Dresden die fitteste Polizistin der Welt?

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar! Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit hat die hübsche Blondine eine andere Leidenschaft: Sport.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.

Von Matthias Kernstock

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar. Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit tauscht die hübsche Blondine die Uniform gegen ihr sexy Sportoutfit...

Diese Frau könnte die fitteste Polizistin der Welt sein: Auf ihren vielen Fotos auf Instagram zeigt sich die 1,73 Meter große Beamtin durchtrainiert und mit Sixpack. Ihre Leidenschaft für Sport und gesunde Ernährung teilt sie in den sozialen Netzwerken bei Facebook und Co. Auf Youtube gibt die 31-Jährige sogar Koch-Tipps.

Doch damit nicht genug: Adrienne nimmt auch an internationalen Fitness-Weltmeisterschaften teil. "Ich habe bereits mit 17 Jahren mit dem Training begonnen", verriet sie in einem Interview mit "Gannikus". Denn auch die durchtrainierte Blondine hatte früher Problemzonen: "Ich wollte Beine und Po trainieren und natürlich gezielt an diesen Stellen abnehmen. Wir wissen alle, dass das nicht ganz so einfach ist." Die Arbeit scheint sich gelohnt zu haben.

Im November vergangenen Jahres war sie sogar bei der WM in Budapest. Ihr Gewicht zu Wettkampfzeiten beträgt dann max. 59 Kilo. Jeder Muskel am Körper ist zu sehen. Eine echte Powerfrau, die in Bochum 2014 Deutsche Vizemeisterin in der Bikiniklasse geworden ist.

Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.
Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.

Auch beruflich gibt die Blondine alles. Sie ist täglich auf Streife in der Landeshautpstadt unterwegs. Jetzt hat sie sogar ein Foto im Dienst veröffentlicht. Adrienne steht zu ihrem Beruf, schreibt auf Facebook:

"Das bin ich nun also, ich mit meiner Uniform. Und ich trage sie gern, sehr gern sogar. Sicherlich ist mein Beruf an manchen Tagen unschön, gefährlich, für manchen auch angsteinflössend und rau ABER es gibt sie - die vielen schönen Tage und unglaublich interessanten Einblicke, die sonst keiner bekommt. Ich hoffe immer Vorbild zu sein und meiner Stellung gerecht zu werden aber auch ich bin nur ein Mensch und bin ganz sicher nicht perfekt. In diesem Sinne, Gruß vom Dienst".

Eine Frage stellt sich aber: Darf sich eine Polizistin so im Netz zeigen? In den sozialen Netzwerken gibt es für die Bikinifotos der Beamtin auch Kritik. Adrienne hat eine einfache Antwort: "Auch als Polizeibeamtin darf man ein öffentliches Profil haben. Und die Welt darf auch wissen, dass ich diesem (eigentlich ganz normalen) Beruf (sogar sehr gern) nachgehe."

Mit ihrer Dienststelle habe Adrienne ihre freizügige Seite im Netz besprochen, schreibt sie: "An meinem Sport, meinem Lebensstil und meinem Beruf und den dazugehörigen Bildern ist momentan nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ich sehe dies eher als positive Werbung für meinen Beruf."

In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Adrienne während der WM in Budapest.
Adrienne während der WM in Budapest.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.

Fotos: instagram.com/adrienne_koleszar, Facebook.com, youtube.com

Aus Frust: Flüchtlinge sollen eigene Unterkunft angezündet haben

Neu

Leichenfund! 73-Jähriger liegt tot im Gartenteich

Neu

Vater sucht Kleid für autistische Tochter! So reagiert der Hersteller

Neu

Selbstironie? Gomez singt "Mario Gomez ist ein Hur******!"

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.612
Anzeige

In Torte! Sylvie Meis versteckt Botschaft für ihren Ex

Neu

Ihre Freunde mussten hilflos zusehen: 15-Jährige im Eisbach ertrunken

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

10.078
Anzeige

Aus Respekt vor Terror-Opfern von Manchester: "Baywatch"-Premiere abgesagt

Neu

Terrorverdächtiger bei Razzia in Bayern geschnappt

Neu

Für die Liebe ist es nie zu spät! Sat.1 plant Dating-Show mit Ü60-Singles

Neu

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.912
Anzeige

Sie waren auf dem Schulweg! Mutter mit Tochter und einjährigem Sohn von Auto erfasst

2.946

Krankenhaus zu weit weg: Frau bekommt Baby auf der Autobahn

1.647

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.635
Anzeige

Larissa Marolt steigt bei "Sturm der Liebe" ein - dafür muss ein anderer sterben

2.167

Mindestens sieben Tote bei schlimmer Autobomben-Explosion

1.777

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

8.316
Anzeige

Bitter! Wolfsburg schnappt sich Brooks von der Hertha

440

Ja, dieses Foto ist echt! Was ist das für ein Monster-Frosch?

11.529

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

30.628
Anzeige

Unglaubliches Video: Baby fängt kurz nach der Geburt an zu laufen

9.431

Hirntod! Musste Siebenjähriger sterben, weil Arzt ihn falsch behandelte?

3.741

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.440
Anzeige

Foltermorde in Höxter: Paar hat Ex-Freundin erpresst

2.061
Update

Ausschreitungen bei Relegation: Wolfsburg-Spieler müssen sich in Kabine verstecken

7.268

Unwetter löscht Waldbrand auf ehemaligen Truppen-Übungsplatz

8.724
Update

Krasse Veränderung bei GZSZ-Star Felix von Jascheroff

7.082

Damit diese Schüler besser lernen, greifen die Lehrer zu einem Trick

622

Kraftklub-Sänger kann "unpolitische" Menschen nicht ernstnehmen

2.384

Mann hortet unerlaubt Kriegsmunition. Als die Sonne kommt, fliegt alles in die Luft

5.107

Sie schrie um Hilfe: Anwohner retten Frau aus brennender Wohnung

2.110

Sie hatte sich unter Baum versteckt: Seniorin von Blitz getötet

2.947

Frau überfährt unter Drogen rote Ampel und erfasst fünf Menschen

3.423
Update

65-Jähriger wird vor den Augen seiner Tochter von Laster überrollt

2.872

Skateboard und Parcours: Was geht denn in diesem Jugendknast ab?

1.249

Zurück in die Zukunft: Das ist der Typ mit dem coolen DeLorean aus Dresden

6.932

Wolfsburg gewinnt die Relegation und bleibt in der Bundesliga

1.244

Tierpflegerin von Tiger getötet

8.704

Lebensgefahr! Unbekannte legen 6-Meter-Metallrohr auf Bahngleise

3.296

In Bayern wird öffentliches Vögeln verboten!

8.786

Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

4.431

Trotz Fehlschuss! Ex-Dynamo Hefele steigt in die Premier League auf

7.316

Halle Berry hat eine Botschaft an die Männer

4.312

Grausam! Hund mit Beton in Fluss versenkt

4.768

Unwetter mit Orkanböen: Mehrere Menschen von Bäumen erschlagen

10.724

Deutsche Rentner lösen Bombenalarm am Flughafen aus

7.192

In letzter Sekunde! Feuerwehr rettet Katze bei 30 Grad vom Dach

5.506

Facebook bricht sein Schweigen: Kritik an Heiko Maas und neuem Gesetz

3.436

Darf er auf Facebook untenrum ohne gezeigt werden?

1.542

Hat ein Lehrer das Playmate nur "aus Versehen" gestalkt?

4.609

Schock-Video! Als Freunde Gewitter filmen, passiert das Gruslige

22.649

Mini-Loveparade im Wald: 61 Techno-Fans mit Hubschrauber aufgespürt

7.092

Mann prügelt auf Mutter ein und will mit kleiner Tochter über Grenze flüchten

7.205

Frau bezahlt 15-Jährigen für Sex mit 300 Dollar

8.899