Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen

Neu

Muslima weigert sich, Männer zu waschen - Kündigung!

Neu

Chrissy Teigen lässt ihre Brüste sprechen

Neu

Der sexy Millionär tanzt wieder - doch etwas macht stutzig

Neu
102.035

Hat Dresden die fitteste Polizistin der Welt?

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar! Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit hat die hübsche Blondine eine andere Leidenschaft: Sport.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.

Von Matthias Kernstock

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar. Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit tauscht die hübsche Blondine die Uniform gegen ihr sexy Sportoutfit...

Diese Frau könnte die fitteste Polizistin der Welt sein: Auf ihren vielen Fotos auf Instagram zeigt sich die 1,73 Meter große Beamtin durchtrainiert und mit Sixpack. Ihre Leidenschaft für Sport und gesunde Ernährung teilt sie in den sozialen Netzwerken bei Facebook und Co. Auf Youtube gibt die 31-Jährige sogar Koch-Tipps.

Doch damit nicht genug: Adrienne nimmt auch an internationalen Fitness-Weltmeisterschaften teil. "Ich habe bereits mit 17 Jahren mit dem Training begonnen", verriet sie in einem Interview mit "Gannikus". Denn auch die durchtrainierte Blondine hatte früher Problemzonen: "Ich wollte Beine und Po trainieren und natürlich gezielt an diesen Stellen abnehmen. Wir wissen alle, dass das nicht ganz so einfach ist." Die Arbeit scheint sich gelohnt zu haben.

Im November vergangenen Jahres war sie sogar bei der WM in Budapest. Ihr Gewicht zu Wettkampfzeiten beträgt dann max. 59 Kilo. Jeder Muskel am Körper ist zu sehen. Eine echte Powerfrau, die in Bochum 2014 Deutsche Vizemeisterin in der Bikiniklasse geworden ist.

Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.
Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.

Auch beruflich gibt die Blondine alles. Sie ist täglich auf Streife in der Landeshautpstadt unterwegs. Jetzt hat sie sogar ein Foto im Dienst veröffentlicht. Adrienne steht zu ihrem Beruf, schreibt auf Facebook:

"Das bin ich nun also, ich mit meiner Uniform. Und ich trage sie gern, sehr gern sogar. Sicherlich ist mein Beruf an manchen Tagen unschön, gefährlich, für manchen auch angsteinflössend und rau ABER es gibt sie - die vielen schönen Tage und unglaublich interessanten Einblicke, die sonst keiner bekommt. Ich hoffe immer Vorbild zu sein und meiner Stellung gerecht zu werden aber auch ich bin nur ein Mensch und bin ganz sicher nicht perfekt. In diesem Sinne, Gruß vom Dienst".

Eine Frage stellt sich aber: Darf sich eine Polizistin so im Netz zeigen? In den sozialen Netzwerken gibt es für die Bikinifotos der Beamtin auch Kritik. Adrienne hat eine einfache Antwort: "Auch als Polizeibeamtin darf man ein öffentliches Profil haben. Und die Welt darf auch wissen, dass ich diesem (eigentlich ganz normalen) Beruf (sogar sehr gern) nachgehe."

Mit ihrer Dienststelle habe Adrienne ihre freizügige Seite im Netz besprochen, schreibt sie: "An meinem Sport, meinem Lebensstil und meinem Beruf und den dazugehörigen Bildern ist momentan nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ich sehe dies eher als positive Werbung für meinen Beruf."

In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Adrienne während der WM in Budapest.
Adrienne während der WM in Budapest.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.

Fotos: instagram.com/adrienne_koleszar, Facebook.com, youtube.com

Ungewöhnlich: Maskierter geht in Latex-Anzug shoppen

Neu

Ekel-Bilder und Sex-Artikel! Was war auf der Facebook-Seite der Geissens los?

1.724

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.565
Anzeige

Deutscher Riese greift in Brasilien Frauen an

2.117

Fans entsetzt wegen Helenes neuer Single

7.359

Nächster "Promi-Dinner"-Zoff: Hanka mal wieder sauer

1.707

Gruselig! Explosionsgefahr - hier brodelt's unter der Erde

2.543

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.330
Anzeige

Es ging eigentlich um "nichts"! Trotzdem SEK-Einsatz

1.737

Ausgebremst! Mann attackiert Frau mit Pfefferspray auf Autobahn

1.416

Er raste über Einkaufsviertel: Polizei stoppt möglichen Attentäter

2.601

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.576
Anzeige

Versuchter Mord! Streit zwischen mehreren Männern eskaliert

1.036

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

4.603

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

4.162
Anzeige

Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

1.805

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

5.557

Russischer Politiker auf offener Straße erschossen

7.431

Mager-Alarm! Schlägt Jenny Elvers die Trennung auf den Magen?

3.443

Untreue-Ermittlungen im Fall Wendt gegen Unbekannt eingeleitet

1.120

Bertelsmann-Tochter Sonopress zerrt Rapper Fler vor Gericht

427

Massenvergiftung an Schule! Über 3000 Kinder betroffen

5.000

Shitstorm: AfD-Anhänger lässt sich Parteilogo tätowieren

3.216

Sie hatte Sex mit ihrem Schüler und lacht auf dem Polizei-Foto

6.735

Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

12.044

Hier klaut eine Dreijährige die Kappe von Papst Franziskus

1.305

Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

9.293

Vermisstenfall nach 23 Jahren aufgeklärt: Leiche in Holland identifiziert

3.060

Gefundene Wasserleiche ist HSV-Manager Timo Kraus

24.987
Update

Flüchtlingsfamilie kämpft vor Gericht gegen Abschiebung

8.078

Der Bachelor und Clea-Lacy: Ist diese Liebe wirklich echt?

11.816

Panik! Jugendliche lösen mit gespieltem "Attentat" Polizei-Großeinsatz aus

3.137

Sie bekam eine Pizza-Bestellung, die wirklich komisch ist

2.008

Hier brach der Brand im sächsischen Landtag aus

3.659

Mann wird bei Stierkampf brutal aufgespießt

16.860

Familienfehde in Kreuzberg? Schüsse auf offener Straße

3.139

Es war ihr letzter Wunsch! Beyoncé überrascht krebskrankes Mädchen

1.797

Boote treiben brennend auf der Spree

2.974

Weil sie mit Pornos unzufrieden ist, produziert diese Iranerin jetzt eigene

7.205

Größtes Munitionslager der Ukraine in Flammen!

2.693

IS-Terrormiliz beansprucht Londoner Terroranschlag für sich

8.700
Update

Mann in Hannover erschossen: Täter noch auf der Flucht!

3.805

Winterspeck adé: Theresa zeigt, wie man richtig fit für den Frühling wird

2.273

Was für ein Tor! Poldi-Hammer zum Nationalelf-Abschied

5.349

Sie hat das Herz des Bachelors gewonnen

8.954

Terrier von Schnapsflasche erschlagen: So grausam musste Tapsi sterben

6.199

Dschungel-Moderator Daniel Hartwich verkuppelt jetzt Singles bei RTL

1.586

Auf Drogen und ohne Führerschein mit 200 km/h durch Baustelle gerast

6.068

Droht ein riesiger iPhone-Absturz? Hacker wollen 220 Millionen Konten löschen

9.024

Aufgepasst! dm ruft Bio-Babybrei zurück

6.094

Schule evakuiert: 64 Schüler und Lehrer im Krankenhaus

5.174

Penis als Hot-Dog präsentiert? Sportlehrer fliegt raus

5.535

Regierung will homosexuelle Justizopfer jetzt entschädigen

754

Schon elf Menschen erkrankt! Diesen Fisch solltet Ihr nicht essen

11.793

Zug entgleist kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs: Drei Verletzte

7.142
Update