Mit diesem Bild bringt Verona Männer um den Verstand!

Neu

Brief an Nachbarn: Anwohner findet Fingernägel & Co auf Balkon, doch er bleibt "höflich"

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.287
Anzeige

Gefährlicher Trend: Wieder eine Reizgas-Attacke in Schule!

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

89.802
Anzeige
108.683

Hat Dresden die fitteste Polizistin der Welt?

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar! Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit hat die hübsche Blondine eine andere Leidenschaft: Sport.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.

Von Matthias Kernstock

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar. Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit tauscht die hübsche Blondine die Uniform gegen ihr sexy Sportoutfit...

Diese Frau könnte die fitteste Polizistin der Welt sein: Auf ihren vielen Fotos auf Instagram zeigt sich die 1,73 Meter große Beamtin durchtrainiert und mit Sixpack. Ihre Leidenschaft für Sport und gesunde Ernährung teilt sie in den sozialen Netzwerken bei Facebook und Co. Auf Youtube gibt die 31-Jährige sogar Koch-Tipps.

Doch damit nicht genug: Adrienne nimmt auch an internationalen Fitness-Weltmeisterschaften teil. "Ich habe bereits mit 17 Jahren mit dem Training begonnen", verriet sie in einem Interview mit "Gannikus". Denn auch die durchtrainierte Blondine hatte früher Problemzonen: "Ich wollte Beine und Po trainieren und natürlich gezielt an diesen Stellen abnehmen. Wir wissen alle, dass das nicht ganz so einfach ist." Die Arbeit scheint sich gelohnt zu haben.

Im November vergangenen Jahres war sie sogar bei der WM in Budapest. Ihr Gewicht zu Wettkampfzeiten beträgt dann max. 59 Kilo. Jeder Muskel am Körper ist zu sehen. Eine echte Powerfrau, die in Bochum 2014 Deutsche Vizemeisterin in der Bikiniklasse geworden ist.

Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.
Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.

Auch beruflich gibt die Blondine alles. Sie ist täglich auf Streife in der Landeshautpstadt unterwegs. Jetzt hat sie sogar ein Foto im Dienst veröffentlicht. Adrienne steht zu ihrem Beruf, schreibt auf Facebook:

"Das bin ich nun also, ich mit meiner Uniform. Und ich trage sie gern, sehr gern sogar. Sicherlich ist mein Beruf an manchen Tagen unschön, gefährlich, für manchen auch angsteinflössend und rau ABER es gibt sie - die vielen schönen Tage und unglaublich interessanten Einblicke, die sonst keiner bekommt. Ich hoffe immer Vorbild zu sein und meiner Stellung gerecht zu werden aber auch ich bin nur ein Mensch und bin ganz sicher nicht perfekt. In diesem Sinne, Gruß vom Dienst".

Eine Frage stellt sich aber: Darf sich eine Polizistin so im Netz zeigen? In den sozialen Netzwerken gibt es für die Bikinifotos der Beamtin auch Kritik. Adrienne hat eine einfache Antwort: "Auch als Polizeibeamtin darf man ein öffentliches Profil haben. Und die Welt darf auch wissen, dass ich diesem (eigentlich ganz normalen) Beruf (sogar sehr gern) nachgehe."

Mit ihrer Dienststelle habe Adrienne ihre freizügige Seite im Netz besprochen, schreibt sie: "An meinem Sport, meinem Lebensstil und meinem Beruf und den dazugehörigen Bildern ist momentan nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ich sehe dies eher als positive Werbung für meinen Beruf."

In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Adrienne während der WM in Budapest.
Adrienne während der WM in Budapest.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.

Fotos: instagram.com/adrienne_koleszar, Facebook.com, youtube.com

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Stress und Krebs?

Neu

Tatort-Star Neuhauser: Sechsmal wollte sie sich das Leben nehmen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.144
Anzeige

Herrliche Bilder: Hatte es dieser blinde Passagier so eilig?

Neu

Haut Florian Wess Gina-Lisa hier richtig in die Sch****?

Neu

Gebt Frankfurt den besten Platz auf dem Monopoly-Brett!

Neu

Wegen kleinen Rempler: Gruppe prügelt Fahrgäste ins Krankenhaus

Neu

Linken-Politiker postet dieses Foto und löst Polizei-Einsatz aus!

Neu

Land gibt Gebäude zurück: Immer weniger Flüchtlingsheime nötig

Neu

Skandal in Sachsen-Knast! KZ-Spruch hängt im Mitarbeiter-Büro

Neu

Alarm in Mexiko-Stadt: Schon wieder ein heftiges Erdbeben!

Neu

Nach dem Eier-Skandal: Krebserregendes Gift in 22 Biersorten gefunden

Neu

Weil sie nur auf ihr Handy glotzte: Frau wird von Straßenbahn erfasst und verliert Bein

Neu

Brutalo-Mann sticht Herrchen nieder und wirft Rad nach Hund

Neu

Mann will bei Notarzteinsatz helfen: Dann landet er selbst im Krankenhaus!

709

Tragödie am Kloster: Dreijährige stirbt nach Reitunfall

1.687

10 Supermärkte betroffen! Mitarbeiter finden Koks unter Bananen

1.043

Wegen Brotdose: Landeskriminalamt, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

1.268

Schwulenhass: Prügel-Attacke auf Radfahrer am helllichten Tag

1.165

Mysteriöse Bombendrohungen: Hunderttausende Menschen in Russland terrorisiert

944

Weit weg von zuhause! Klinik schmeißt Schwerbehinderten raus: Kollaps

1.094

Nachbarn hörten ihn schreien: Frau schneidet ihrem Liebhaber den Penis ab

3.089

Shitstorm auf Twitter: Polizei entschuldigt sich

1.247

Erdbeben in Nordkorea von Explosion ausgelöst?

2.685

Mutter opferte das eigene Leben für ihr Baby: Doch alles war umsonst

2.797

Jetzt wird Chantal politisch: Darüber macht sich Jella Haase Sorgen

558

Riss im Staudamm: Hunderte Menschen müssen evakuiert werden

1.656

Studie: Tätowierte Menschen haben schlechtere Schulabschlüsse

839

Vulkan auf Bali kurz vor Ausbruch! 14.000 Menschen auf der Flucht

3.600

16-Jähriger läuft bei Rot über die Straße und stirbt

1.834

Ältester Pornostar der Welt (82) verrät sein Sex-Geheimnis

2.329

Familie will sich von Koma-Patient verabschieden, dann der Schock

3.777

Emotionales Geständnis: Charlotte Würdig spricht über Fehlgeburten

960

Fahndung nach Messerstecher, Opfer ringt mit dem Tod

1.898

Fünf Wochen zu Unrecht in der Psychiatrie

1.288

Hier ist die Burka in ganz Deutschland ab sofort verboten

6.347

Schrecklich! Wurde das Mädchen (11) von Vater und Onkel missbraucht?

2.183

AfD-Politikerin wegen gefährlicher Körperverletzung an Polizist verurteilt

1.690

Schock! Mann (21) stürzt von Balkon in den Tod

1.675

Halbnackt und blutüberströmt! Dresdner Polizist ignorierte Folterfotos

5.885

Wohngebiet in Angst: Warum kümmert sich niemand um diesen toten Mann?

25.870

Welche knackigen Dirndl-Mädels lassen sich denn hier unter den Rock schauen?

3.414

Mord an Schlossherrin: Tatverdächtiger nach Deutschland ausgeliefert

1.321

Für diesen Schlafplatz zahlen Asylbewerber Hotelpreise

3.028

Nach Trumps Drohungen: Iran testet neue Super-Rakete

1.269

Touristin gefoltert und ermordet: Vier Tage vorher sendet sie mysteriöse Nachricht

19.299

Nach Streit auf der Straße: Mann brutal niedergestochen

2.685

Schock im Tierpark! Leopardin beißt Pfleger ins Gesicht: Not-Op

4.695

Mutter erstickt ihr Baby, weil sie glaubt, es wäre besessen

1.877

Was ist das? Wanderer filmen mysteriöses Licht am Himmel

2.930

Maschine mit hundert Passagieren an Bord zur Landung gezwungen

4.340

Beim Meditieren klickten die Handschellen

642

Nun kommt der Bus-Entführer von Höxter vor Gericht

498

Fünf Männer vergewaltigen Frau: Polizei sucht Zeugen

7.812