"Abscheulich": Schulz verurteilt AfD-Aufruf zu Kirchenaustritt

Top

Lastwagen rast in Stauende und geht in Flammen auf

Top

Rückzieher? Donald Trump verzichtet auf Geld für Mauerbau

Neu

Im Krankenhaus! 29-Jähriger missbraucht schlafendes Mädchen (15)

Neu
103.159

Hat Dresden die fitteste Polizistin der Welt?

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar! Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit hat die hübsche Blondine eine andere Leidenschaft: Sport.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.

Von Matthias Kernstock

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar. Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit tauscht die hübsche Blondine die Uniform gegen ihr sexy Sportoutfit...

Diese Frau könnte die fitteste Polizistin der Welt sein: Auf ihren vielen Fotos auf Instagram zeigt sich die 1,73 Meter große Beamtin durchtrainiert und mit Sixpack. Ihre Leidenschaft für Sport und gesunde Ernährung teilt sie in den sozialen Netzwerken bei Facebook und Co. Auf Youtube gibt die 31-Jährige sogar Koch-Tipps.

Doch damit nicht genug: Adrienne nimmt auch an internationalen Fitness-Weltmeisterschaften teil. "Ich habe bereits mit 17 Jahren mit dem Training begonnen", verriet sie in einem Interview mit "Gannikus". Denn auch die durchtrainierte Blondine hatte früher Problemzonen: "Ich wollte Beine und Po trainieren und natürlich gezielt an diesen Stellen abnehmen. Wir wissen alle, dass das nicht ganz so einfach ist." Die Arbeit scheint sich gelohnt zu haben.

Im November vergangenen Jahres war sie sogar bei der WM in Budapest. Ihr Gewicht zu Wettkampfzeiten beträgt dann max. 59 Kilo. Jeder Muskel am Körper ist zu sehen. Eine echte Powerfrau, die in Bochum 2014 Deutsche Vizemeisterin in der Bikiniklasse geworden ist.

Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.
Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.

Auch beruflich gibt die Blondine alles. Sie ist täglich auf Streife in der Landeshautpstadt unterwegs. Jetzt hat sie sogar ein Foto im Dienst veröffentlicht. Adrienne steht zu ihrem Beruf, schreibt auf Facebook:

"Das bin ich nun also, ich mit meiner Uniform. Und ich trage sie gern, sehr gern sogar. Sicherlich ist mein Beruf an manchen Tagen unschön, gefährlich, für manchen auch angsteinflössend und rau ABER es gibt sie - die vielen schönen Tage und unglaublich interessanten Einblicke, die sonst keiner bekommt. Ich hoffe immer Vorbild zu sein und meiner Stellung gerecht zu werden aber auch ich bin nur ein Mensch und bin ganz sicher nicht perfekt. In diesem Sinne, Gruß vom Dienst".

Eine Frage stellt sich aber: Darf sich eine Polizistin so im Netz zeigen? In den sozialen Netzwerken gibt es für die Bikinifotos der Beamtin auch Kritik. Adrienne hat eine einfache Antwort: "Auch als Polizeibeamtin darf man ein öffentliches Profil haben. Und die Welt darf auch wissen, dass ich diesem (eigentlich ganz normalen) Beruf (sogar sehr gern) nachgehe."

Mit ihrer Dienststelle habe Adrienne ihre freizügige Seite im Netz besprochen, schreibt sie: "An meinem Sport, meinem Lebensstil und meinem Beruf und den dazugehörigen Bildern ist momentan nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ich sehe dies eher als positive Werbung für meinen Beruf."

In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Adrienne während der WM in Budapest.
Adrienne während der WM in Budapest.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.

Fotos: instagram.com/adrienne_koleszar, Facebook.com, youtube.com

Radprofi Offredo offenbar bei Trainingsfahrt brutal attackiert

Neu

Verbrannte Leiche: Tod bleibt mysteriös

Neu

Indizien weisen auf Mordversuch hin: 43-Jähriger in U-Haft

Neu

Unglaublich, wo dieser Typ sein Bier trinkt

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

14.088
Anzeige

Weil er sich verletzte: Ex-Profifußballer jetzt Star in Schwulenpornos

Neu

Bus kracht beim Überholen mit Lkw zusammen: 24 Tote!

2.262

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

11.922
Anzeige

Verräterisches Foto! Mit wem planscht Cathy Lugner denn da?

2.728

Senat stellt nochmal klar: Tegel hat keine Zukunft

155

Bierstechen 2.0? So knallen sich zwei Biker das Bier in den Kopf

1.211

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.012
Anzeige

Muss Facebook die Daten einer Toten herausgeben?

1.702

Er trat grundlos zu: Anklage gegen Berliner U-Bahn-Treter

2.960

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.726
Anzeige

Horror-Fund: Toter Säugling bei Gartenarbeit entdeckt!

7.682

"Verpisst euch!" Wütende Hochzeitsgäste attackieren Feuerwehr bei Einsatz

8.040

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.073
Anzeige

Jan Böhmermann wird bei US-Show zensiert

2.107

Darum trifft Merkel heute Donald Trumps Tochter Ivanka

266

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.820
Anzeige

Frau zeigt sich aus Versehen 30 Minuten lang nackt auf der offiziellen Seite der Stadt

6.172

15 Verletzte: Ultras zünden Rauchbombe im Fan-Block

9.245

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.776
Anzeige

Am helllichten Tag im Park: 14-Jähriger mit Pistole bedroht und ausgeraubt

4.372

Runter von der Überholspur: Fernbusmarkt wächst langsamer

1.234

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.723
Anzeige

Nach Malle-Opening: Flug wird für Schlagerstar Anna-Maria zur Horror-Nacht

4.080

Sichtlich gezeichnet: Moderator Baumgarten nach Prügelattacke wieder im TV

1.157

Forscher entdecken Sensation: Raupe hat großen Hunger auf Plastik

3.136

Das fanden die Ermittler im geheimen Labor des Bombenbastlers

3.471
Update

Er gewann schon einmal 100.000 Euro, jetzt sahnte er auch bei Jauch ordentlich ab

3.141

Fans in Sorge! Elton John wegen schwerer Infektion auf Intensivstation

3.289

Spektakulärer Raub fordert zahlreiche Tote und mehrere Millionen Dollar

4.015

Folterprozess Höxter: Frühere Freundinnen des Angeklagten sagen aus

1.268
Update

Versuchter Mord? Mutmaßlicher Täter manipuliert Gasleitung

5.731

Ex-Polizist sicher: Maddie wurde an reiche Familie in Afrika verkauft

24.343

Krasse Veränderung! Das wird bald neu bei GZSZ

40.474

Hauptrolle in Roma-Film: Sido wird Schauspieler

1.178

Denkt Nathalie Volk über eine Trennung von Frank nach?

10.420

Fans in Sorge: Sophia Thomalla schockt erneut mit Skinny-Körper

8.023

Frau auf offener Straße angeschossen und schwer verletzt

7.316

Fassanstich versaut: Ganze Sportmannschaft nimmt unfreiwillige Bierdusche

598

Dieser neue Trend sieht ziemlich eklig aus

9.818

Rechte, Linke, Ausländer begehen so viele politische Straftaten wie noch nie

2.781

So geht es in Deutschlands wohl verrücktester Schule zu

4.083

Frau wirft sich auf Streifenwagen und verletzt Polizistin im Gesicht

3.907

TV-Mobbing und Morddrohungen! Steht Honeys Karriere vor dem Aus?

5.431

So krass rastet Shakira beim Fußball-Spiel ihres Mannes aus

3.961

Gefasster Ladendieb ist offenbar ein Doppelmörder

12.191

Im Bett mit Micaela Schäfer: Nacktschnecke gibt es bald zum Anfassen

4.138

Bei Mc Donald's gibt's jetzt auch heiße Würstchen!

4.499

Familie mit drei Kindern landet mit drei Tagen Verspätung auf Gran Canaria

8.554

Auf dem Weg zu "Fast & Furious 8": Polizei stoppt Rowdys auf der Autobahn

3.172

Betrunkener Mann geht mit Armbrust auf Polizisten los

2.223