"Nacht der 1000 Lichter"... Gedenken an Loveparade-Unglück

705

Auch diese Promis lästern über die Katzenberger-"Hochzeit"

4.610

Ohne Konsequenzen! Jugendliche filmen Mann beim Ertrinken statt zu helfen

4.961

Oha! Diese beiden Luder ziehen in den Promi-Container

5.162
106.830

Hat Dresden die fitteste Polizistin der Welt?

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar! Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit hat die hübsche Blondine eine andere Leidenschaft: Sport.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.

Von Matthias Kernstock

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar. Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit tauscht die hübsche Blondine die Uniform gegen ihr sexy Sportoutfit...

Diese Frau könnte die fitteste Polizistin der Welt sein: Auf ihren vielen Fotos auf Instagram zeigt sich die 1,73 Meter große Beamtin durchtrainiert und mit Sixpack. Ihre Leidenschaft für Sport und gesunde Ernährung teilt sie in den sozialen Netzwerken bei Facebook und Co. Auf Youtube gibt die 31-Jährige sogar Koch-Tipps.

Doch damit nicht genug: Adrienne nimmt auch an internationalen Fitness-Weltmeisterschaften teil. "Ich habe bereits mit 17 Jahren mit dem Training begonnen", verriet sie in einem Interview mit "Gannikus". Denn auch die durchtrainierte Blondine hatte früher Problemzonen: "Ich wollte Beine und Po trainieren und natürlich gezielt an diesen Stellen abnehmen. Wir wissen alle, dass das nicht ganz so einfach ist." Die Arbeit scheint sich gelohnt zu haben.

Im November vergangenen Jahres war sie sogar bei der WM in Budapest. Ihr Gewicht zu Wettkampfzeiten beträgt dann max. 59 Kilo. Jeder Muskel am Körper ist zu sehen. Eine echte Powerfrau, die in Bochum 2014 Deutsche Vizemeisterin in der Bikiniklasse geworden ist.

Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.
Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.

Auch beruflich gibt die Blondine alles. Sie ist täglich auf Streife in der Landeshautpstadt unterwegs. Jetzt hat sie sogar ein Foto im Dienst veröffentlicht. Adrienne steht zu ihrem Beruf, schreibt auf Facebook:

"Das bin ich nun also, ich mit meiner Uniform. Und ich trage sie gern, sehr gern sogar. Sicherlich ist mein Beruf an manchen Tagen unschön, gefährlich, für manchen auch angsteinflössend und rau ABER es gibt sie - die vielen schönen Tage und unglaublich interessanten Einblicke, die sonst keiner bekommt. Ich hoffe immer Vorbild zu sein und meiner Stellung gerecht zu werden aber auch ich bin nur ein Mensch und bin ganz sicher nicht perfekt. In diesem Sinne, Gruß vom Dienst".

Eine Frage stellt sich aber: Darf sich eine Polizistin so im Netz zeigen? In den sozialen Netzwerken gibt es für die Bikinifotos der Beamtin auch Kritik. Adrienne hat eine einfache Antwort: "Auch als Polizeibeamtin darf man ein öffentliches Profil haben. Und die Welt darf auch wissen, dass ich diesem (eigentlich ganz normalen) Beruf (sogar sehr gern) nachgehe."

Mit ihrer Dienststelle habe Adrienne ihre freizügige Seite im Netz besprochen, schreibt sie: "An meinem Sport, meinem Lebensstil und meinem Beruf und den dazugehörigen Bildern ist momentan nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ich sehe dies eher als positive Werbung für meinen Beruf."

In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Adrienne während der WM in Budapest.
Adrienne während der WM in Budapest.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.

Fotos: instagram.com/adrienne_koleszar, Facebook.com, youtube.com

Oma mit 238 Stundenkilometern unterwegs! Ihre Begründung ist erstaunlich

7.954

Straßen abgeriegelt, weil Hells-Angels-Rocker heiratet

6.964

Ohne sechs! Dynamo verpatzt die Generalprobe gegen Wolfsburg

7.269

Krasse Unwetter stören Berliner CSD-Parade!

3.403

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

24.591
Anzeige

23-Jähriger stirbt nach Sturz aus Kofferraum

5.395

Erst Ständer, dann Gesicht: Diese Dating-App zeigt Dir einfach ALLES!

7.755

Tag24 sucht genau Dich!

32.628
Anzeige

Kein Geld für den Bus? Mann fährt aufm Dach mit

740

"Kevin allein zu Haus"- Star gestorben

8.545

TV-Promi und Gagmaschine Simon Gosejohann moderiert das Kneipenquiz

92

Sieben Kilo Fleisch krachen auf Hausdach

3.707

Vier Verletzte: Horrorcrash auf Autobahnzubringer!

663

Mysteriös! Verrät Bachelorette Jessica mit diesem Post etwa bereits die Trennung?

4.911

Zweijähriges Kind bei 50 Grad Hitze im Auto zurückgelassen

5.163

Sie wollten heiraten: Bachelor-Paar macht Schluss!

13.821

Dreiste Lüge? Falscher Kelly-Family-Bus zum Verkauf angeboten

7.074

Rocco Starks neue Freundin nur ein Abklatsch von Kim?

633

Massenschlägerei zwischen Deutschen und Asylbewerbern

3.353

21-Jähriger stirbt nach Sturz von Hausfassade

2.694

Mann ersticht den Hund seiner Freundin, weil er zu ihr hielt

2.045

IS-Führer "Al-Baghdadi ist am Leben"

3.653

Junge reißt Mädchen das Kopftuch herunter: Am Ende werfen alle mit Eiern auf die Polizei

6.552

Rückschlag: Darum verliert Schulz seinen Kampagnenchef

1.633

Nutzt Petry ihr Baby für den AfD-Wahlkampf aus?

4.390

Vom Pavillon bis zum Einwegzelt: So viel Dreck machen Festivals

899

Zwei Schwerverletzte bei Explosion in Kühlfirma

3.005

Horrorunfall! Mann aus Auto geschleudert

368

Hier bekommst Du auf dumme Kommentare jetzt eine klangvolle Ohrfeige

583

Polizei-Gewerkschaft fordert neue Waffen nach G20

2.550

So schnappte Annemarie Eilfeld Helene Fischer den Song weg

8.387

Dumm gelaufen! Dieb will "Bumskarre" klauen

4.237

Frau randaliert und beißt Loch in Sitz von Polizeiauto

1.500

Abschussquote für Wölfe! Dieser Mann will handeln

1.436

Katzenberger noch immer ledig? So kommentieren sie und der Pfarrer die Gerüchte

8.262

Bandenkrieg? Streit zwischen KMN-Gang und Miri-Clan eskaliert

19.307

Weil ein Mann sein Auto wendete: Motorradfahrer muss sterben

3.704

Darum erteilt GZSZ-Star Schlönvoigt dem Ballermann eine Absage

1.050

Ekelalarm! Familie wegen Kakerlaken-Befall evakuiert und desinfiziert

4.802

Zehnjähriger flieht aus Angst vor Eltern in die Schweiz

5.197

Dieser Mann geht jeden Tag ins Disneyland

1.115

Großeinsatz im Zugtunnel! Hier muss die Feuerwehr anrücken

316

Es ist Linda! 16-jährige IS-Kämpferin aus Pulsnitz identifiziert

19.924
Update

Tragisch: Diese drei süßen Kinder sind bald Vollwaisen

52.179

Nach blutiger Messerattacke: FC Inter-Trainer wieder zu Hause

905

Bitter nötig! Dieser Wachs-Figuren-Star wurde überarbeitet

3.425

Kühe bringen Pferd zum Ausrasten: Zwei Verletzte bei Kutschfahrt

1.359

Rückruf bei REWE: Diese Mettwurst macht Euch krank!

1.734

16-jährige Motorradfahrerin überholt und prallt gegen Baum: Junge (15) tot

5.225

Spezialgerät beginnt mit Bergung des umgestürzten Krans

4.441
Update

Ex-Leipziger Professor: "Journalisten berichteten in Flüchtlingskrise nicht neutral!"

5.619

Sommer ist, was man daraus macht! Tipps für ein sommerliches Wochenende

133

Alles für Klicks! Bloggerin schiebt sich lebenden Aal in die Vagina

41.132

Nach Chesters Tod: Twitter-Profil seiner Frau gehackt

7.628

Schnarch! Flüssigbeton landet in falschem Schlafzimmer

4.038