Dicker Kult-Torwart futtert erstmal gemütlich auf der Bank

NEU

GZSZ-Star Isabell Horn lüftet Baby-Geheimnis

NEU

Lufthansa-Crew bei Autounfall verletzt: Flug muss storniert werden

NEU

WhatsApp bekommt Snapchat-Funktion

NEU
100.926

Hat Dresden die fitteste Polizistin der Welt?

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar! Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit hat die hübsche Blondine eine andere Leidenschaft: Sport.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.
Adrienne Koleszar nimmt auch an Fitness-Weltmeisterschaften teil.

Von Matthias Kernstock

Dresden - Von ihr würden sich viele Dresdner wohl gerne verhaften lassen: Adrienne Koleszar. Die 31-jährige Polizistin sorgt in der Landeshauptstadt für Recht und Ordnung. Doch in der Freizeit tauscht die hübsche Blondine die Uniform gegen ihr sexy Sportoutfit...

Diese Frau könnte die fitteste Polizistin der Welt sein: Auf ihren vielen Fotos auf Instagram zeigt sich die 1,73 Meter große Beamtin durchtrainiert und mit Sixpack. Ihre Leidenschaft für Sport und gesunde Ernährung teilt sie in den sozialen Netzwerken bei Facebook und Co. Auf Youtube gibt die 31-Jährige sogar Koch-Tipps.

Doch damit nicht genug: Adrienne nimmt auch an internationalen Fitness-Weltmeisterschaften teil. "Ich habe bereits mit 17 Jahren mit dem Training begonnen", verriet sie in einem Interview mit "Gannikus". Denn auch die durchtrainierte Blondine hatte früher Problemzonen: "Ich wollte Beine und Po trainieren und natürlich gezielt an diesen Stellen abnehmen. Wir wissen alle, dass das nicht ganz so einfach ist." Die Arbeit scheint sich gelohnt zu haben.

Im November vergangenen Jahres war sie sogar bei der WM in Budapest. Ihr Gewicht zu Wettkampfzeiten beträgt dann max. 59 Kilo. Jeder Muskel am Körper ist zu sehen. Eine echte Powerfrau, die in Bochum 2014 Deutsche Vizemeisterin in der Bikiniklasse geworden ist.

Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.
Im Dienst: Adrienne zeigte sich am Freitag das erste Mal von ihrer beruflichen Seite im Netz.

Auch beruflich gibt die Blondine alles. Sie ist täglich auf Streife in der Landeshautpstadt unterwegs. Jetzt hat sie sogar ein Foto im Dienst veröffentlicht. Adrienne steht zu ihrem Beruf, schreibt auf Facebook:

"Das bin ich nun also, ich mit meiner Uniform. Und ich trage sie gern, sehr gern sogar. Sicherlich ist mein Beruf an manchen Tagen unschön, gefährlich, für manchen auch angsteinflössend und rau ABER es gibt sie - die vielen schönen Tage und unglaublich interessanten Einblicke, die sonst keiner bekommt. Ich hoffe immer Vorbild zu sein und meiner Stellung gerecht zu werden aber auch ich bin nur ein Mensch und bin ganz sicher nicht perfekt. In diesem Sinne, Gruß vom Dienst".

Eine Frage stellt sich aber: Darf sich eine Polizistin so im Netz zeigen? In den sozialen Netzwerken gibt es für die Bikinifotos der Beamtin auch Kritik. Adrienne hat eine einfache Antwort: "Auch als Polizeibeamtin darf man ein öffentliches Profil haben. Und die Welt darf auch wissen, dass ich diesem (eigentlich ganz normalen) Beruf (sogar sehr gern) nachgehe."

Mit ihrer Dienststelle habe Adrienne ihre freizügige Seite im Netz besprochen, schreibt sie: "An meinem Sport, meinem Lebensstil und meinem Beruf und den dazugehörigen Bildern ist momentan nichts auszusetzen. Im Gegenteil, ich sehe dies eher als positive Werbung für meinen Beruf."

In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
In den sozialen Netzwerken zeigt sich Adrienne auch ohne Uniform.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Die 31-Jährige hält sich mit viel Sport in Form.
Adrienne während der WM in Budapest.
Adrienne während der WM in Budapest.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Die 31-Jährige hat viele schöne Seiten abseits ihrer Tätigkeit als Polizistin zu bieten.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.
Auf Instagram hat die Polizistin mit den Mukkis über 67.000 Follower.

Fotos: instagram.com/adrienne_koleszar, Facebook.com, youtube.com

Mit 431 PS in den Tod: Sportwagen schleudert auf Autobahn gegen Lkw

5.901

Heiß! Diese berühmte Schönheit zeigt sich oben ohne

3.524

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.607
Anzeige

Nach Rücktritt von Flynn: Das ist Trumps neuer Sicherheitsbertaer

599

Mordprozess um Horror-Haus: Sagt jetzt auch Wilfried W. aus?

266
Update

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.267
Anzeige

Flugzeug kracht in Einkaufs-Zentrum! Alle Insassen tot

7.908

Rechte Terrorzelle: Sachsen ermittelt gegen Reichs-Druiden

4.145

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.917
Anzeige

Schon wieder Tierquäler! Halbierter Hund gefunden

3.973

Er floh vor seinem Brutalo-Papa! Misshandelter Junge (12) ohne Ticket im ICE

5.686

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

3.533

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

1.838

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

4.061

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

5.473

Dieser Wurm soll Ursache einer seltenen Krankheit sein

6.346

Nach Trumps Schweden-Rätsel: DAS passierte in dem Land "wirklich"

6.300

35 Hammer-Schläge: Mann muss für Mord an Ehefrau in Haft

1.551

Donald Trump soll Persona non grata werden

2.676

Stoppt eine Fußverletzung Pietro Lombardis "Let's Dance"-Teilnahme?

1.151

Journalismus umsonst: CDU-Altmaier will alle Medien gratis lesen

2.178
Update

Trotz Freispruch: Ex-Zweitliga-Kicker Naki wieder vor Gericht

383

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

4.686

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

19.487

"Schande für Deutschland": Martin Schulz attackiert die AfD

9.143

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

3.665

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

4.797

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

1.024

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

2.386

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

6.516

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

8.001

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

3.933

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

8.942

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

2.162

Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

8.180

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

5.195

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

9.811

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

13.398

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

3.729

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

15.572

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

6.226

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

4.539

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

3.840