"Ist die mutig!" Deutschlands schönste Polizistin zeigt sich oben ohne

Dresden - Sie ist Deutschlands schönste Polizistin! Adrienne Koleszar (33) wohnt in Dresden und ist bei Instagram ein Star (543.000 Follower). Im Urlaub am Strand zeigt sie sich gern sexy. Aber jetzt legte sie nach! Zeigte, was sich nur wenige Frauen trauen!

Mutiges Foto: Adrienne zeigt sich im Gesicht komplett "nackt", ohne Schminke.
Mutiges Foto: Adrienne zeigt sich im Gesicht komplett "nackt", ohne Schminke.  © Instagram.com/adrienne_koleszar

"Ist das mutig! Danke für deine ehrlichen Fotos" kommentieren Follower das Posting von Adrienne Koleszar (33). Auf dem Foto zu sehen: die absolute ungeschminkte Wahrheit. Ihr Gesicht völlig nackt! Ohne einen Hauch von Schminke.

Zu sehen: unreine Haut, viele Pickel, trockene Lippen. Was sie dazu sagt? Ziemlich selbstsicher schreibt sie: "Hatte ich riesige Pickel, so hatte ich halt riesige Pickel. Und so ging ich auch aus dem Haus. Trifft man mich in der Stadt, so sehe ich aus wie ich gerade aussehe. NORMAL. Ganz normal, hoffentlich mit Augenbrauen und manchmal auch mit vermeintlichem Damenbart und Augenschatten und unreiner Haut, nun auch trockenen Lippen und gelegentlich häufig mit Schokolade am Mund. Details? Swipe. Und ja, ich fühle mich trotzdem schön."

Die Polizistin im Streifendienst hat für ihre neue Rolle als Instagrammerin extra eine Auszeit eingelegt, um sich voll und ganz auf das Influencer-Leben zu konzentrieren. Dafür hing sie ihren Job im Revier Dresden-Süd an den Nagel, lässt ihr Arbeitsverhältnis sechs Monate unbezahlt ruhen. Am 1. Januar geht es dann wieder los. Wenn sie denn will.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár: Will Sachsens schönste Ex-Polizistin Kinder?
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár: Will Sachsens schönste Ex-Polizistin Kinder?

Bis dahin hat sie noch ein bisschen Zeit. Ihre Fans finden das toll. Denn ob heiße Fotos im knappen Bikini oder Pickel in Nahaufnahme. Adrienne wird von ihren Fans geliebt. "Zeig uns mehr davon, wie schön du bist", schreibt eine Followerin.

Adrienne zeigt sich im Urlaub gern sexy.
Adrienne zeigt sich im Urlaub gern sexy.  © Instagram.com/adrienne_koleszar

Mehr zum Thema: