Alexander Klaws hat heimlich geheiratet! So freuen sich die Promis mit dem Ex-DSDS-Sieger

Basel - Weihnachten werden viele sentimental, auf Facebook und Instagram häufen sich die Verlobungs- oder Babynachrichten. Alexander Klaws (36) wollte da auch mitspielen und machte am Heiligabend die Hochzeit mit seiner Nadja (34) öffentlich.

Mit diesem Posts verkündete Alexander Klaws die Neuigkeiten.
Mit diesem Posts verkündete Alexander Klaws die Neuigkeiten.  © Screenshot/Instagram/AlexanderKlaws

Und die Glückwünsche der Promis und Freunde des Paares ließen nicht lange auf sich warten.

Eine der ersten Gratulantinnen war Juliette Schoppmann, gegen die sich Klaws 2003 im Finale der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" durchsetzte. Sie postete vier Smileys mit Herz: "😘😘😘😘"

Auch Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger schrieb liebevolle Smiley und ein paar Sternchen dazu. "😍😍😍😍😍✨✨✨" Schauspieler Jan Sosniok war da schon redseliger und postete: "Ooooh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch Euch Beiden 👰🏻🤵."

Natürlich gibt es neben den Promis auch jede Menge Fans, die dem Paar gratulieren.

Eine Userin schreibt: "Alles Glück und alles Liebe für die Zukunft für euch und eure Familien! Ich habe auch an einem 12.12. geheiratet, ein guter Tag dafür!." Na, da kann ja nichts mehr schiefgehen!

Ein anderer Fan postete: "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren Zukunft mit eurer kleinen Familie! 🤵👰💑👨‍👩‍👧‍👧🍀❤️."

So verkündete Alexander Klaws an Heiligabend seine Hochzeit mit Nadja Scheiwiller

Alexander Klaws und seine Nadja auf einer Gala in Frankfurt/Main.
Alexander Klaws und seine Nadja auf einer Gala in Frankfurt/Main.  © imago images/Star-Media

Der helle Kronleuchter prangt über ihren Köpfen, Die Gäste lachen und applaudieren: Alexander und Nadja schauen sich verliebt in die Augen.

Mit diesem Bild teilte der ehemalige DSDS-Gewinner mit, dass er und seine Nadja den Bund fürs Leben eingegangen sind.

Der Hashtag 12.12.19 erklärt, dass die Trauung bereits vor zwei Wochen im schweizerischen Basel stattgefunden hat. Auch gut zu sehen: das wohl geformte Bäuchlein von Nadja. Die beiden erwarten 2020 den zweiten Nachwuchs. "FEOHE WEIHNACHTEN IHR TOLLEN MENSCHEN! SPREAD THE LOVE...! 😉💘🔗#12.12.19", steht bei ihm als Bildcaption.

Auch Nadja postet ein ganz verliebtes Foto der beiden vor dem Standesamt. Und sie schreibt einige Zeilen mehr als ihr Mann. "Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupéry). Wir trauten uns Mann & Frau zu werden und ich bin einfach glücklich 😍🤗❤️", postete die 34-Jährige.

Zudem bedankte sie sich bei allen, "die diesen Tag perfekt gemacht haben! Wir sind sehr sehr glücklich, dankbar und feiern heute das Fest der Liebe gleich doppelt und dreifach! Frohe Weihnachten allerseits 🎄🥰🎁 #frauklaws #washabichnurgetan😅😉 #dankbar #liebe #ehefrau💍 #12.12.19 #glücklich."

Schon seit 2010 sind die beiden ein Paar, als sie sich beim Musical "Tarzan" kennenlernten. Im Januar 2017 kam ihr Sohn Lenny auf die Welt, nun erwarten beide ihr zweites gemeinsames Baby.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0