Welches berühmte Model und Playmate ist hier als Kind zu sehen?

Mainz - Für prominente Personen gilt wie für alle anderen auch: Irgendwann einmal waren sie Kinder – und in den aller meisten Fällen zu dieser Zeit noch nicht berühmt.

Model und Playmate Anatasiya Avilova zeigte sich auf Instagram auch schon "oben ohne".
Model und Playmate Anatasiya Avilova zeigte sich auf Instagram auch schon "oben ohne".  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Das Model und frühere Playmate Anastasiya Avilova (31) aus Mainz ist ohne Frage eine angehende Prominente unserer Zeit.

Nicht zuletzt ihr Auftritt bei der Kuppelshow "Temptation Island" (RTL, 2019) machte sie einem breiten Publikum bekannt.

Auf ihrem Instagram-Kanal versorgt sie ihre mehr als 54.000 Follower regelmäßig mit Bildern, auf denen sie – oft mit äußerst wenig Stoff am Leib – in attraktiven Posen zu sehen ist.

Auch die eine oder andere "Oben-Ohne-Aufnahme" ist darunter.

Offenbar feierte die 31-Jährige Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln vor Kurzem ihren Geburtstag.

Am Dienstag veröffentlichte sie zahlreiche Instagram-Storys mit an das Model adressierten Glückwünschen andere Nutzer der Fotoplattform.

Zeigt ein Kinderfoto die junge Anastasiya Avilova?

Rechts das Kinderfoto, links ein aktuelles Bild von Anastasiya Avilova: Die Ähnlichkeit der beiden Gesichter ist unübersehbar.
Rechts das Kinderfoto, links ein aktuelles Bild von Anastasiya Avilova: Die Ähnlichkeit der beiden Gesichter ist unübersehbar.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Unter den Storys war auch ein äußerst ungewöhnliches Foto.

Darauf ist ein etwa zehn bis zwölf Jahre altes Mädchen mit dichten schulterlangen Haaren zu sehen. Das Kind steht vor einem bunt geschmückten Weihnachtsbaum und blickt in die Kamera.

Anastasyas Kommentar dazu lautet: "my Mom postet this today" ("meine Mutter hat dies heute gepostet").

Handelt es sich hierbei etwa um ein Kinderfoto von Anastasiya Avilova, das ihre Mutter anlässlich des Geburtstages des Models auf Instagram eingestellt hat?

Diese Vermutung liegt zumindest nahe, auch weil das Gesicht des Mädchens auf dem Foto dem Gesicht von Anastasiya Avilova äußerst ähnlich sieht.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme hat die kleine Anastasiya sicher noch nicht geahnt, dass sie später einmal durch Nacktfotos im Playboy und Reality-TV zu Berühmtheit gelangen würde.

Model und Playmate Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0