Andreas Gabalier: So mag ich es bei Frauen am liebsten

Wien - Andreas Gabalier steht derzeit eine schwere Zeit durch. Der Volks-Rock'n'Roller, wie er sich selbst bezeichnet, und seine langjährige Freundin Silvia machten diese Woche ihr Beziehungs-Aus öffentlich (TAG24 berichtete).

Andreas Gabalier ist wieder Single.
Andreas Gabalier ist wieder Single.  © Stefan Adelsberger/Expa/APA/dpa

Dass es dem 34-Jährigen nicht an Frauen in seiner Umgebung fehlen wird, dürfte klar sein. Vor allem die weiblichen Anhänger finden den "Hulapalu"-Sänger attraktiv.

Im Interview mit der "Gala" verriet er auch ein kleines Geheimnis, das besonders in seiner Heimat Österreich und jetzt auch mit dem bevorstehenden Oktoberfest öfters zu sehen sein wird: das Dirndlkleid.

"Ich habe es schon immer sehr sexy gefunden, wenn man eine Frau auspacken kann. Es muss doch gar nicht immer alles so knapp sein", so der Neu-Single.

Am Sonntag veröffentlichte seine Ex Silvia Schneider (37), mit der er sechs Jahre zusammen war, ein emotionales Statement zum Ende der Beziehung. "Ich sage DIR, Andreas, dass ich stets nur eine ausgestreckte Hand entfernt bin, falls Du Halt brauchst", schrieb sie dort unter anderem.

Über solche intimen Aussagen dürfte sich die frisch getrennte Moderatorin aber bestimmt nicht allzu sehr freuen.

Titelfoto: Stefan Adelsberger/Expa/APA/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0