Anna ohne Farmer Gerald glücklich: "Ja, ich bin eine total schlechte Ehefrau"

Namibia/ Provence-Alpes-Côte d'Azur - "Bauer sucht Frau"-Liebling Anna (29) meldet sich pünktlich zum Wochenende bei ihren Fans via Instagram und nutzt die Gelegenheit mit viel Augenzwinkern gegen ihre wenigen Hater auszuteilen.

Anna Heiser (29) ohne Farmer Gerald (33) im Urlaub.
Anna Heiser (29) ohne Farmer Gerald (33) im Urlaub.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

So schreibt sie (Originalzitat): "Guten Abend aus Südfrankreich... Ja, ich bin eine total schlechte Ehefrau, weil ich mich wage alleine mit meinen Freunden, ohne meinen Ehemann in den Urlaub zu fliegen... Shit happens! Zum Glück gönnen es mir sowohl mein lieber Ehemann @gerald_heiser, als auch viele von Euch! ♥️"

Wer die Kommentare ihrer Follower stichprobenartig durchliest, wird dem sehr wahrscheinlich zustimmen können. Viele freuen sich für Anna und ihren schönen Urlaub - ohne Farmer Gerald (33). Warum sollten beide auch alles zusammen machen, nur weil sie verheiratet sind?

Anna ist jedoch noch nicht fertig und schreibt weiter: "Bei allen anderen, die es meinen unser Arbeits-Urlaubs-Verhältnis genau zu kennen oder es ganz genau zu wissen, wer meinen Urlaub finanziert, werde ich mich ganz bestimmt nicht rechtfertigen - aus dem Alter bin ich raus."

Hater muss man bei Anna suchen

Anna und Gerald können mit diesem Urlaub sehr gut leben.
Anna und Gerald können mit diesem Urlaub sehr gut leben.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

In der Tat muss man bei der gebürtigen Polin schon genau suchen, wenn man Hater-Kommentare finden will. Trotzdem hat die Auswanderin auch ein Herz für diese Randgruppe und richtet sich in ihrem Posting noch einmal direkt an diese:

"In #südfrankreich war ich schon gefühlte 100 Male. Dieses schöne Fleckchen der Erde ist, dank meiner lieben Freunde, zu einem weiteren Zuhause von mir geworden... Ich kenne mich hier gut aus und liebe es die Zeit hier zu verbringen ☺️ Das werde ich jetzt auch nach einer zweijährigen Pause genießen und weder die ein paar Hater, die es behaupten in Mehrzahl zu sein, noch die Magazine, die kein Mensch kennt, werden es mir verderben 😁".

Um das Liebespaar, dass dank RTL zueinander fand, brauchen sich die Fans angesichts dieser Zeilen sicherlich keine Sorgen zu machen.

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0