Was hat sich BackWerk denn bei dieser Toilette gedacht?

Aschaffenburg - Hui, was hat sich denn die SB-Bäcker-Kette BackWerk mit dieser Toilette gedacht?

Diese gläserne Toilette sorgte für Spott.
Diese gläserne Toilette sorgte für Spott.  © Chris Nanoo

Panoramafenster sind ja voll im Trend. Das aber auf einem öffentlichen WC anzubieten, ist schon kurios.

Rapper Chris Nanoo hat das skurrile und gar nicht mal so stille Örtchen in seiner Heimatstadt entdeckt und auf Twitter berühmt gemacht. Über 600 Mal wurde das Posting innerhalb einer Woche geteilt.

Die Community hat das gefeiert: "Einfach nur schlau, man kann mit einer Kundentoilette werben, muss die aber mangels Benutzung nicht sauber machen", schreibt Twitter-Nutzer @fvboosse. Ein anderer, @leonovina, fordert direkt eine verglaste Schüssel dazu.

BackWerk-Bezirksleiter Vito Erba äußerte sich bereits zu der beschissenen Situation in Aschaffenburg: "Wir hatten heute Neueröffnung, die letzten Tage deshalb Umbauarbeiten und der Laden war dafür geschlossen", so der BackWerk-Chef.

Alle BackWerk-Fans kann Erba indes beruhigen: "Am Freitag wurden die Scheiben neu beklebt", erklärt er.

Titelfoto: Chris Nanoo


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0