Baby endlich da! Anna Hofbauer und Marc Barthel erstmals Eltern geworden

Berlin - Babyfreude im Hause Hofbauer/Barthel! Das prominente Pärchen ist vor zwei Wochen bereits Eltern geworden und meldet sich nun erstmals zu Wort.

Anna Hofbauer und Marc Barthel sind erstmalig Eltern geworden. (Bildmontage)
Anna Hofbauer und Marc Barthel sind erstmalig Eltern geworden. (Bildmontage)  © Screenshot Instagram AnnaHofbauer

Die Schwangerschaft hat Kraft gekostet, doch umso glücklicher dürfen Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (31) und Schauspieler Marc Barthel (30) nun sein. Ihr erstes Kind "Leo" hat vor zwei Wochen das Licht der Welt erblickt.

Wie das Pärchen "Bunte.de" berichtet, verlief die Geburt alles andere als optimal, da die Fruchtblase viel zu früh, bereits in Woche 35, platzte.

Eine Frühgeburt sollte vermieden werden, wie Barthel berichtet: "Die Ärzte haben uns abgeraten, weil noch keine Wehentätigkeit festgestellt wurde. Ein Kind gilt bis zur 37. Woche als Frühchen. Je länger es im Bauch reifen kann, desto besser."

Hofbauer: "Ich machte mir solche Vorwürfe. Was habe ich falsch gemacht? Nach fünf Tagen war ich psychisch am Ende."

Doch anschließend wurde die Geburt eingeleitet und ihr Sohn Leo konnte das Elternglück perfekt machen.

Titelfoto: Screenshot Instagram AnnaHofbauer

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0