Rotzfrech: Bachelorette-Boy Chris hält sein bestes Stück in die Kamera

Hanau - Am Mittwoch (18. Juli) flimmerte die erste Folge der neuen Staffel der RTL-Kuppel-Show "Die Bachelorette". Mit von der Partie war auch der Hanauer Chris Kunkel (28). Seine Teilnahme bedeutete zeitgleich auch sein erstes Blind Date (TAG24 berichtete). Doch prüde scheint der Hesse keinesfalls zu sein, wie Aufnahmen von vor ein paar Jahren beweisen. Denn da hielt er seinen "kleinen Chris" rotzfrech in die Kamera.

In Folge eins der RTL-Kuppel-Show erhielt Chris von Bachelorette Nadine eine Rose.
In Folge eins der RTL-Kuppel-Show erhielt Chris von Bachelorette Nadine eine Rose.  © MG RTL D

Was den Automobilkaufmann dazu bewog? Damals nahm er an einem Gewinnspiel des Radiosenders Planet Radio teil - zu diesem Zeitpunkt noch mit seiner ehemaligen Freundin Sina zusammen. Die Aufgabe für den Gewinn einer Reise nach Las Vegas: Einen großen Eisblock so weit zum Schmelzen bekommen, bis man an die dort eingeschlossenen Tickets herankommt. Und das auch noch schneller als das konkurrierende Pärchen.

Als der Einsatz von reiner Körperwärme den Sieg von Chris und Sina nicht mehr garantieren konnte, hatte der 28-Jährige DIE Idee. Er öffnete einfach seine Hose, packte seinen Penis aus und pinkelte gegen den Eisblock. Somit sicherte er sich und seinem damaligen Schatz den Sieg bei "Planet Frozen Tickets", wie sich die Aktion nannte.

Ebenfalls interessant: Sein Style zu Zeiten seines Penis-Blitzers hätte wohl so gar nicht in das Bild der Bachelorette gepasst. Mit schwarzer Wollmütze, Reißverschluss-Sweater und Jogginghose sowie einigen Pfunden mehr auf den Ripppen, wäre im wohl heutzutage die Teilnahme an der Dating-Show verwehrt geblieben, ganz zu Schweigen von der Rose in der Auftakt-Folge.

Was er Planet Radio damals verriet: In Las Vegas wollte Chris eigentlich um die Hand von Ex-Freundin Sina anhalten, daraus wurde jedoch nichts. Ob das letztlich ein Glücksfall für Bachelorette Nadine Klein (32) sein wird? Warten wir mal ab wie sie Chris Pimmel-Blitzer aufnehmen wird.

Als Körperwärme einfach nicht mehr helfen wollte, packte Chris beim Planet Radio-Gewinnspiel einfach sein bestes Stück aus und strullerte drauf los.
Als Körperwärme einfach nicht mehr helfen wollte, packte Chris beim Planet Radio-Gewinnspiel einfach sein bestes Stück aus und strullerte drauf los.  © Screenshot/Planet Radio
Rotzfrech, aber auch genial: Am Ende brachte Chris' Einfall ihn und seine damalige Freundin nach Las Vegas.
Rotzfrech, aber auch genial: Am Ende brachte Chris' Einfall ihn und seine damalige Freundin nach Las Vegas.  © Screenshot/Planet Radio

Titelfoto: MG RTL D