Angelo Cali
Angelo Cali
Redakteur

Angelo Cali

Wer bin ich und was mache ich bei TAG24?:

Seit 2018 bin ich als Online-Redakteur für die TAG24-Redaktion in der Mainmetropole Frankfurt an den Tasten am Werk. Ich habe ein ausgeprägtes Faible für Fußball - insbesondere für die hessischen Bundesligisten Eintracht Frankfurt und den SV Darmstadt 98. Aber auch der tägliche Blick auf die neuesten Eskapaden und Erlebnisse der A- bis Z-Promis der Region sowie allerlei tragische, komische und kuriose Geschichten aus dem Hessenlande sind für mich immer wieder spannend.

Meine Vita in Kürze:

Mit sizilianischen Wurzeln versehen wurde ich in der Brüder-Grimm-Stadt Hanau geboren, studierte Germanistik in Frankfurt am Main und wagte ein kurzes Job-Intermezzo in der Food-PR-Branche im wunderschönen Hamburg. Doch zu Hause ist und bleibt es bekanntermaßen doch am schönsten ist - und so könnte ich mir keinen besseren Platz für Frau, Familie und Job vorstellen.

Welche Sache versteckst du, wenn Besuch kommt?

Süßigkeiten! Denn die teile ich nur ungern.

Welchen Film bzw. welche Serie kannst du immer und immer wieder sehen?

Breaking Bad und die "Pate"-Trilogie

Es gibt eine Sache, die du auf der Welt verändern könntest. Welche wäre das?

Die Eintracht im Champions-League-Endspiel gegen Real Madrid!


Artikel von Angelo Cali