Baby-Überraschung! Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist schwanger

Berlin - Keiner hat's gemerkt! Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und "Verbotene Liebe"-Star Marc Barthel werden Eltern.

Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (29) werden Eltern.
Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (29) werden Eltern.  © Instagram/anna_hofbauer.official

Gegenüber Bild bestätigte das Management der 31-Jährigen, dass sie bereits im fünften Monat schwanger ist.

Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, behält die Schauspielerin aber vorerst für sich.

Ihre Fans sind allerdings schon ganz aus dem Häuschen und überhäufen das Paar via Instagram mit Glückwünschen.

Radiomoderatorin Freddy Holzapfel wütend über 2G-Modell im RB-Stadion: "Tut so verdammt weh!"
Unterhaltung Radiomoderatorin Freddy Holzapfel wütend über 2G-Modell im RB-Stadion: "Tut so verdammt weh!"

"Herzlichen Glückwunsch zu diesen unglaublich tollen Neuigkeiten 😍 Wünsche dir eine ganz tolle und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft🤰", heißt es dort unter anderem.

Bleibt abzuwarten, ob Anna uns vielleicht doch schon bald mit dem ersten Babybauch-Schnappschuss verzaubert.

Mitte April war noch nichts zu sehen: Die Ex-Bachelorette ist mittlerweile im fünften Monat.
Mitte April war noch nichts zu sehen: Die Ex-Bachelorette ist mittlerweile im fünften Monat.  © xC.xTamckex xFuturexImage

Mehr zum Thema Promis & Stars: