Mit Video: Dreister Affe geht junger Frau an die Wäsche

Bali - Was für eine Kulisse für einen Traumurlaub! Zu ihrem 21. Geburtstag war die Neuseeländerin Sarah Wijohn extra mit der Familie ins Urlaubsparadies Bali gereist. Dort posierte sie mit einem Affen auf dem Schoß, hätte wahrscheinlich nie im Leben mit der Dreistigkeit des Tiers gerechnet.

Noch sitzt Sarah Wijohn (21) freudestrahlend da, doch gleich vergreift sich ein Affe an ihr.
Noch sitzt Sarah Wijohn (21) freudestrahlend da, doch gleich vergreift sich ein Affe an ihr.  © YouTube Screenshot Viral Press

Im Video kann man die Situation ganz gut nachvollziehen.

Denn während die junge Frau freudestrahlend in die Kamera lächelt, tut das Äffchen zunächst gar nichts dergleichen, kratzt sich stattdessen an seinem Bein.

Dann beugt sich der Primat sogar nach unten, startet schließlich jedoch einen überraschenden "Angriff" auf das sommerliche und trägerlose schwarze Kleid der 21-Jährigen.

Grausam zugerichtet: Junger Delfin tot aufgefunden
Tiere Grausam zugerichtet: Junger Delfin tot aufgefunden

Mit einer Affenhand grapscht das Langschwanzäffchen nach der Urlauberin, entblößt die Brust des Geburtstagskinds und bringt ihre Silikoneinlage zum Vorschein.

Zum Glück hat die junge Frau gut Lachen, nimmt die Sache mit Humor, während das Tierchen (verschämt) das Weite sucht.

Der Fall erinnert an das Erlebte von Brittany Bowman. Ihr wurde im Thailand-Urlaub von einem Tierchen das Top herunter gezogen (TAG24 berichtete). Auch hier war der Übeltäter ein Affe.

Mehr zum Thema Tiere: