Bauer sucht Frau: Jürgen verlässt Kerstin für Ex-Kandidatin Corinne

Thüringen - Was für eine Wendung! Nur zwei Tage nach der Ausstrahlung des großen Finales der 15. Staffel von Bauer sucht Frau gibt es überraschende Neuigkeiten zu vermelden.

Bauer sucht Frau 2019 - Kerstin und Jürgen machten aus ihrer Liebe kein Geheimnis.
Bauer sucht Frau 2019 - Kerstin und Jürgen machten aus ihrer Liebe kein Geheimnis.  © TVNOW / Andreas Friese

Denn zeigten sich Bio-Bauer Jürgen aus dem Thüringer Wartburgkreis und seine Kerstin am Montagabend noch ganz verliebt im TV, erklärte RTL nun: Bei den beiden ist schon wieder alles aus und vorbei! Konkurrentin Maggie hatte schon orakelt, dass aus dem Paar nichts werden würde und behielt am Ende recht.

Aber Jürgen von "Bauer sucht Frau" fackelte anscheinend nicht lange, denn der sympathische Bio-Bauer ist schon wieder in festen Händen. Und seine neue Freundin ist keine Unbekannte.

Denn bei der Frau an seiner Seite handelt es sich um Ex-Kandidatin Corinne aus Luxemburg! Die hatte der Bauer auf dem Scheunenfest schon auf den ersten Blick in sein Herz geschlossen gehabt, schickt sie aber wegen ihrer neun Hunde dann doch nach Hause.

"Du wärst meine Frau gewesen", hatte er ihr damals offenbart, doch mit so vielen Hunden auf dem Hof, das hätte seiner damaligen Ansicht nach, nicht funktioniert. Eine Meinung, die Jürgen nun anscheinend geändert hat. Denn in einer Videobotschaft teilten die beiden freudig mit: Ja, wir sind verliebt!

"Ich bin verliebt. Das hätte ich nie geglaubt in meinem Alter, aber es ist so", so Jürgen strahlend. Seine "liebe" Corinne, sei ja von Anfang an seine Favoritin gewesen. Und auch die Luxemburgerin kommt aus dem strahlen gar nicht mehr heraus.

"Wir sind dankbar, dass wir uns trotzdem gefunden haben. Das ist das Schönste auf der Welt, jemanden zu lieben", fügt sie hinzu. Scheint als haben sich hier zwei gefunden, die trotz anfänglicher Schwierigkeiten einfach zusammenpassen.

Corinne (2.v.li.) wurde auf dem Scheunenfest noch nach Hause geschickt, darf sich am Ende aber trotzdem über den Sieg freuen.
Corinne (2.v.li.) wurde auf dem Scheunenfest noch nach Hause geschickt, darf sich am Ende aber trotzdem über den Sieg freuen.  © TVNOW / Guido Engels

Titelfoto: TVNOW / Andreas Friese

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0