Das sind ja Neuigkeiten: Bekommen Josef und Narumol noch ein Baby?

Weihnachten bei Narumol und Josef! Sitzt die Familie bald zu fünft am Tisch?
Weihnachten bei Narumol und Josef! Sitzt die Familie bald zu fünft am Tisch?  © RTL

Pittenhart (Bayern) - Hach, es ist eben nie zu spät für große Pläne! Narumol ist zwar inzwischen 52 Jahre alt, doch möchte trotzdem noch einmal Mutter werden, wie sie nun verriet.

Seit die sympathische Thailänderin in der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" Landwirt Josef aus dem bayrischen Pittenhart kennenlernte, schwebt sie auf Wolke sieben. Und auch beruflich läuft es super bei Narumol!

Zum großen Staffelfinale vor zwei Wochen wurde sie von der Kult-Kandidatin zur Moderatorin. Eine große Ehre für die dreifache Mutter.

Jetzt soll es vielleicht noch ein weiteres Baby geben. Im Interview mit der "Neuen Post" erzählt die 52-Jährige: "Mein Mann und ich verstehen uns seit Langem sehr, sehr gut. Josef hat sich so verändert. Darum würde ich ihm so gerne noch einen Sohn schenken."

Narumol hat bereits zwei Kindern aus erster Ehe: Ihr Sohn Jack (35) lebt jedoch in Thailand, wo kürzlich ihr Ex-Mann verstarb (TAG24 berichtete).

Zusammen mit Josef und der gemeinsamen Tochter Jorafina lebt Narumol jetzt im beschaulichen Bayern. Vielleicht gibt es ja wirklich bald Nachwuchs auf dem Hof...

Übrigens: Am Ersten Weihnachtsfeiertag zeigt das Traumpaar in der "Bauer sucht Frau"-Sondersendung, wie die Familie Weihnachten feiert: 19.05 Uhr bei RTL.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0