Silbermond-Baby: Ist Stefanie Kloß schon Mutter?

Bautzen/Berlin - Hat sie schon oder hat sie nicht? Nachdem sie vergangenen Herbst die Baby-Bombe hat platzen lassen, ist es ruhig geworden um Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (33). Fans rätseln nun, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Ist Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (33) schon Mutter geworden?
Ist Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (33) schon Mutter geworden?  © DPA

Während andere prominente werdende Mütter stolz ihre Babybäuche auf Instagram und Co. präsentieren, sucht man im Netz vergeblich nach einem Kugelbauch-Foto der Sängerin.

Vergangenen September hatte die Bautznerin (wohnt jetzt in Berlin) die frohe Botschaft verkündet. Kindsvater ist Bandkollege und Gitarrist Thomas Stolle, mit dem die Sängerin seit mehr als sieben Jahren in einer Beziehung ist. Für beide ist es das erste Kind.

Wann die Silbermond-Familie um einen Kopf größer wird, wollte sie jedoch noch nicht verraten.

Auch das Management von Silbermond hielt sich nach Anfrage zu Neuigkeiten bedeckt.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Silbermond:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0