"Dein Vater ist gewalttätig!" Ben Beckers Tochter erinnert sich an Kindheit

Berlin - Als Kind einer berühmten Persönlichkeit hat man es nicht immer einfach. Als Tochter von Schauspieler Ben Becker, dessen Name von vielen mit Schlägereien und Drogenexzessen in Verbindung gebracht wird, wohl noch weniger.

Lilith (19) ist die Tochter von Schauspieler Ben Becker (54).
Lilith (19) ist die Tochter von Schauspieler Ben Becker (54).  © TVNow

In der Vox-Sendung "7 Töchter" spricht die 19-Jährige darüber, wie sie die Schlagzeilen rund um ihren Vater wahrgenommen hat.

"Ich war kein Kind, was irgendwie ihren Vater gegooglet hat oder so. Ich hab' nicht nach dem Namen gesucht, ich hab' nicht nach Schlagzeilen gesucht, von daher wussten ganz viele von meinen Klassenkameraden teilweise mehr als ich", gibt sie gegenüber Moderatorin Laura Karasek (37) zu.

"Die haben dann gesagt: 'Dein Vater ist gewalttätig!' Wo ich sage, mein Papa ist der liebste Mensch der Welt, der liegt gerade zu Hause mit seinem Kuscheltier, was wollt Ihr von mir?", erinnert sich die Berlinerin.

Was die junge Frau in ihrer Kindheit und Jugend noch alles durchmachen musste, erfahrt Ihr am Dienstagabend ab 20.15 Uhr auf Vox.

In "7 Töchter" spricht die Teenagerin über ihr Leben als Tochter eines berühmten Schauspielers.
In "7 Töchter" spricht die Teenagerin über ihr Leben als Tochter eines berühmten Schauspielers.  © TVNow

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0