Frau befriedigt ihren Mann total schamlos vor anderen Badegästen

Benidorm (Spanien) - Rentner-Sex der besonderen Art: Vor anderen Badegästen auf einer Sonnenliege befriedigte eine Frau ihren Partner sexuell - angeblich im spanischen Benidorm.

Das Paar scheint sich nicht für sein Umfeld zu interessieren.
Das Paar scheint sich nicht für sein Umfeld zu interessieren.  © Twitter/Screenshots/Ketflix & Pills

Ein Video der Szene tauchte Ende September auf Twitter auf und wurde dort bereits über 236.000 Mal angeklickt.

Es trägt den Titel "Einstweilen in Benidorm", was die Vermutung nahelegt, dass es dort gedreht wurde.

Besonders überraschend an dem Clip ist die Gleichgültigkeit, mit der das Pärchen sein Sex-Spiel betreibt.

Im Verlauf des Videos, ist der erigierte Penis des Mannes deutlich zu sehen. Doch weder er noch seine Partnerin scheinen sich darum zu bemühen, ihr Handeln zu verbergen.

Vielleicht wäre "Schamlos in Benidorm" der bessere Titel für den 46 Sekunden langen "Porno" gewesen...