Nippel-Alarm! GNTM-Model ohne BH unterwegs, doch Fans reagieren anders als erwartet

Bensheim - In den vergangenen Monaten war sie immer wieder in den Schlagzeilen: Nun sorgte die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Vanessa Stanat (22) erneut für Furore.

In ihrer Instagram-Story sprach das Model offen das Thema an.
In ihrer Instagram-Story sprach das Model offen das Thema an.  © Screenshot, Instagram/Vanessa Stanat

Der Grund: Das Model zeigte sich in ihrer Instagram-Story am Sonntag ziemlich freizügig...

Doch anstatt tiefem Ausschnitt und viel Bein, erwartete die Fans etwas ganz anderes: Denn durch das schwarze T-Shirt der Blondine schimmerten eindeutig ihre Nippel! Das entging auch zahlreichen Fans nicht, die sogleich die 22-Jährige anschrieben.

"Ich wusste, das Leute das ansprechen", so Vanessa in ihrer Story und gestand gleich danach: "Ich trage so gut wie nie einen BH. Ich bin da selbstbewusst genug einzusehen, dass meine Brüste wirklich nicht groß sind und ich brauch halt keinen BH."

Für ihre Offenheit erhielt die Bensheimerin dann auch direkt die Quittung. Doch anstatt Häme und Spott, häuften sich die positiven Rückmeldungen in ihrem Postfach! In einem Screenshot, den das Model selbst in ihrer Story veröffentlichte, zeigen sich zahlreiche Fans begeistert.

"Ich finde es mega gut. Gerne wäre ich auch so selbstbewusst und mutig wie du in dieser Sache", schrieb etwa eine Userin. Eine andere findet: "Richtig cool, dass du damit so lässig umgehst."

Eine klare Ansage an alle Hater gab es aber dennoch: "Ich werde niemals etwas machen, was ich nicht will, nur weil andere Leute mir deswegen viele Nachrichten schreiben", so das Model eindeutig.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0