Nach Märchen-Hochzeit: Betty Taube ist noch immer sprachlos

Berlin - Betty Taube (24) hat am vergangenen Samstag in Hannover ihrem Ehemann Koray Günter (24) zum zweiten Mal das Jawort gegeben – und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

In einer freien Trauung gab sie ihrem Koray Günter (24) das Ja-Wort.
In einer freien Trauung gab sie ihrem Koray Günter (24) das Ja-Wort.  © Instagram/bettytaube

Via Instagram meldete sich die Ex-GNTM-Kandidatin erstmals nach dieser feierlichen Zeremonie in der Orangerie der Herrenhäuser Gärten in Hannover bei ihren Fans.

"Noch immer fehlen mir die Worte für unseren gestrigen Tag. Jedes kleine Mädchen träumt davon eine Prinzessin zu sein", beginnt die brünette Beauty ihr emotionales Posting und sie fuhr fort: "Es war so viel schöner als ich es mir je hätte erträumen können ♥️."

An diesem besonderen Tag war die Schönheit wahrlich eine Prinzessin, stilecht in einem glamourösen Kleid mit meterlanger Schleppe und einem glitzernden Diadem auf dem Haupt.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Davon konnten sich die Fans erneut ein Bild machten: Die Braut zeigte sich auf einem Schnappschuss mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen in einer Hochzeitskutsche, die sie zur freien Trauung fuhr.

Auch in Zukunft werden ihre Follower auch weiter nicht auf private Momentaufnahme von der romantischen Zeremonie verzichten müssen. "Aber zuerst entschuldige ich mich schon im Voraus für meinen Hochzeits-Spam, der hier die nächsten Wochen folgen wird", kündigte das Model bereits an. Zuvor hatte ihre beste Freundin Jana Heinisch den Auftritt der Braut in den sozialen Medien live übertragen (TAG24 berichtete).

Die Schauspielerin und der Fußballer haben bereits im November 2016 standesamtlich geheiratet (TAG24 berichtete). Für eine kirchliche Hochzeit fehlte bislang die Zeit, da Günter von 2014 bis 2018 seinen Verpflichtungen bei Galatasaray Istanbul nachkommen musste.

Mehr zum Thema Promis & Stars: