Fans nach Instagram-Foto in Sorge: Lena Meyer-Landrut im Magerwahn?

Berlin - Erst wenige Tage zuvor überraschte Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) ihre Fans mit neuer Kurzhaar-Frise (TAG24 berichtete). Doch ihr neuestes Foto bei Instagram versetzt viele ihrer 2,2 Millionen Follower in große Sorge.

Immer wieder finden sich unter den Fotos der Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) zahlreiche besorgte Kommentare.
Immer wieder finden sich unter den Fotos der Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) zahlreiche besorgte Kommentare.  © DPA

Obwohl die 27-Jährige bereits in der Vergangenheit betonte: "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten", finden sich wieder einmal zahlreiche besorgte Kommentare unter ihrem neuesten Foto.

  • "Lena, du bist so schön und selbstbewusst! Aber dein Körper sieht nicht gesund aus."
  • "Du bist zu dünn!"
  • "Liebe Lena💖 Müssen wir uns Gedanken machen über deine Ernährung und deiner Gesundheit? Ein paar Gramm mehr stehen dir sicherlich nicht schlecht 💖👍"
  • "Magersucht?"
  • "Definitiv zu wenig auf den Rippen. ...total schönes Mädel. ... Aber da muss Gewicht drauf"

... heißt es unter dem Foto.

"Ich wiege seit sieben Jahren das Gleiche, 52 Kilogramm, plus/minus zwei Kilo, bei einer Größe von 1,68 Meter", betonte Lena in einem früheren Interview. Vielleicht können sich auch ihre Fans irgendwann daran gewöhnen.

Titelfoto: DPA; Screenshot Instagram/Lena Meyer-Landrut