Sie ist keine Unbekannte! Tom Kaulitz mit anderer Frau gesichtet

Berlin - Da fühlt sich aber jemand wohl! Tom Kaulitz hat gerade offenbar einen ausgesprochen schönen Abend hinter sich - was mit Sicherheit nicht zuletzt an seiner sexy Begleitung lag. Das Pikante: Bei der Blondine handelt es sich nicht um seine Freundin Heidi Klum.

Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Tom (l.) und Bill Kaulitz (28) waren gerade für ein Konzert in Berlin.
Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Tom (l.) und Bill Kaulitz (28) waren gerade für ein Konzert in Berlin.  © DPA

Eine Instagram-Story seines Zwillingsbruders Bill (28) zeigt die beiden, gemeinsam mit ein paar Freunden in einem Berliner Restaurant.

Zwischen den Brüdern strahlt jedoch eine bekannte junge Frau in die Kamera: Influencerin Caro Daur. Die 23-Jährige ist bekanntermaßen Single und scheint jede Menge Spaß mit den Rockern zu haben.

Nur eine fehlt in der lustigen Runde: Toms aktuelle Eroberung, Model-Mama Heidi Klum. Die 44-jährige GNTM-Chefin ist in Los Angeles geblieben, während Tom zusammen mit seiner Band für einen Auftritt am Sonntag nach Berlin kam. Am Freitag geht es für die Jungs weiter nach Moskau.

Was Heidi wohl von den Aufnahmen hält, die ihren Schatz so weit weg von ihr und dann auch noch mit einer anderen Frau zeigen?

Vermutlich kann die vierfache Mutter ziemlich leicht darüberstehen. Schließlich zeigte die Blondine in den vergangenen Wochen immer wieder der ganzen Welt, dass sie sich auch mit 44 Jahren nicht hinter den 20 Jahre jüngeren Beautys verstecken muss.

Toms neueste Eroberung, GNTM-Chefin Heidi Klum (44) musste in Los Angeles bleiben.
Toms neueste Eroberung, GNTM-Chefin Heidi Klum (44) musste in Los Angeles bleiben.  © Instagram/Heidi Klum

Auf Instagram posierte das Topmodel immer häufiger nur in knapper Unterwäsche und in teilweise auch eher obszönen Posen (TAG24 berichtete). Um den "Tokio Hotel"-Rocker zu beeindrucken? Das wäre wohl anzunehmen, schließlich ist der Funke zwischen den beiden Turteltäubchen noch ganz frisch.

Erst vor gut einem Monat wurden Tom und Heidi das erste Mal gemeinsam gesichtet. Es folgten Knutsch-Fotos, Oben-Ohne-Auftritte im Urlaub und verliebte Instagram-Posts. Das wohl eindeutigste Statement: Das Paar spazierte Arm in Arm am Flughafen von Los Angeles entlang.

Ein klares Zeichen, auch von Toms Seite. Er steht damit ganz eindeutig zu seiner neuen Freundin und hat demnach mit Sicherheit auch keine Augen für andere Frauen.

Bei dem Treffen mit Caro Daur in Berlin scheint es sich also tatsächlich um ein stinknormales Essen unter Freunden gehandelt zu haben. Und in Gedanken war Tom mit Sicherheit die ganze Zeit in Los Angeles bei seiner Heidi...

Stattdessen vergnügten sich die Jungs mit Influencerin Caro Daur (23).
Stattdessen vergnügten sich die Jungs mit Influencerin Caro Daur (23).  © Instagram-Stories/Bill Kaulitz

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0