Baby-Kugel am Pool: Wolke Hegenbarth zeigt ihre Schwanger-Kurven

Berlin/Mallorca - Für Wolke Hegenbarth (39, "Mein Leben & Ich") und ihr Partner Oliver Vaid (32) wird 2019 ein ganz besonderes Jahr, denn die beiden erwarten ihr erstes Kind (TAG24 berichtete).

Wolke Hegenbarth wird zum ersten Mal Mutter. Vater ist ihr Partner Oliver Vaid. (Bildmontage)
Wolke Hegenbarth wird zum ersten Mal Mutter. Vater ist ihr Partner Oliver Vaid. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Wolke Hegenbarth (Bildmontage

Der TV-Star ist im fünften Monat schwanger und urlaubt zurzeit auf Mallorca. Dort lässt sich die Beauty in Begleitung ihrer Freundin Sarah und den Müttern der beiden die Sonne auf ihre Schwanger-Kurven scheinen. "Es war ein reines Frauenwochenende", plauderte die Schauspielerin gegenüber "Bild"-Zeitung aus dem Nähkästchen.

Auf einem Schnappschuss via Instagram präsentierte die Beauty ihre wachsende Baby-Kugel. Sportlich-elegant posiert die 39-Jährige vor dem Pool und deutet einen Köpper an.

Ihre Follower sind von dem Anblick hin und weg. "Wunderschön siehst Du aus😘😘😘😘", zeigte sich eine Userin begeistert. "Du hast einen wunderschönen Babybauch 🤩", fand eine andere.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Und wie hält sich die einstige "Let's Dance"-Teilnehmerin fit? "Ich mache zweimal die Woche 90 Minuten Yoga, ernähre mich gesund", verriet sie weiter gegenüber dem Blatt.

Wolke Hegenbarth und ihr Partner Oliver Vaid sind seit Februar 2016 offiziell ein Paar. Von 2002 bis 2012 war sie mit dem Südafrikaner Justin Bryan liiert. Die Geburt ihres Kindes dürfte das Liebesglück der werdenden Eltern dann auch perfekt machen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Wolke Hegenbarth (Bildmontage

Mehr zum Thema Promis & Stars: